|
 |
 |
 |
#402561 - 05.07.2010 15:29
Re: Witzeecke

[Re: Lupo]
|
Chefgourmet
|
Ein Mann sitzt im eigentlich ausverkauften Stadion des WM-Finales und hat neben sich einen leeren Sitz. Irritiert fragt er den Zuschauer auf der anderen Seite des leeren Platzes, ob der Platz jemandem gehöre. "Nein", lautet die Antwort. "Der Sitz ist leer" "Aber das ist doch unmöglich! Wer in aller Welt hat eine Karte für das WM-Finale, dem größten sportlichen Ereignis überhaupt, und lässt dann den Sitz ungenutzt?" "Nun, der Sitz gehört zu mir. Meine Frau wollte mitkommen, aber sie ist kürzlich verstorben. Es ist das erste WM-Finale, das wir uns nicht gemeinsam ansehen können, seitdem wir geheiratet haben." "Oh, das tut mir leid. Aber wollte denn niemand Ihrer Verwandten oder Freunde an ihrer Stelle mitkommen?" Der Mann schüttelt den Kopf: "Nein, die sind alle auf der Beerdigung."
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
#405791 - 02.08.2010 18:16
[Re: landybehr]
|
viermalvierer
|
Solange die Ratten noch wegrennen können ohne kleben zu bleiben, ist der Boden in der Küche noch nicht dreckig.
----------------
Wie unlängst berichtet wurde, sah sich eine Privatschule in Washington mit einem einzigartigen Problem konfrontiert. Eine Anzahl von 12-jährigen Mädchen begann, Lippenstift zu benutzen und sich auf der Toilette zu schminken.
So weit, so gut!
Aber nachdem die Mädchen den Lippenstift aufgetragen hatten, drückten sie ihre Lippen gegen den Spiegel und hinterließen dort Dutzende von kleinen Abdrücken. Jeden Abend musste der Mann von der Reinigungsfirma die Spuren beseitigen und am nächsten Tag hatten die Mädchen nichts Besseres zu tun, als neue Spuren zu verursachen. Der Putzmann erzählte dem Direktor von diesem Problem, und sie beschlossen, dass etwas getan werden müsse. Am nächsten Tag rief der Direktor alle Mädchen in die Toiletten, wo der Mann von der Reinigungsfirma auf sie wartete. Der Direktor erklärte den jungen Damen, dass ihre Lippenabdrücke für die Reinigungskräfte ein größeres Problem stellten, da sie jede Nacht die Spiegel zu putzen hätten. Um vorzuführen, wie schwierig es ist, die Spiegel zu reinigen, bat der Direktor den Putzmann, den Mädchen an einem Fleck zu zeigen, wie viel Aufwand es erforderte, ihn wegzubekommen. Der Mann nahm einen alten Putzlumpen, machte ihn in der Toilettenschüssel nass und begann, damit am Spiegel zu reiben.
Seitdem hat es keine Lippenabdrücke mehr auf den Spiegeln gegeben! Es gibt eben Lehrer, und es gibt Erzieher!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
#406853 - 09.08.2010 15:07
[Re: J9_Andy]
|
Never underestimate a Schlagschrauber
|
Ein Kind sieht in Holland im Laden ein Deutschlandtrikot. Da denkt es sich: Super, das sieht klasse aus. Das will ich haben. Es geht in den Laden und spricht den Verkäufer an: Ich hätte gern das T-Shirt da, ich bin jetzt Deutschlandfan. Kadonngg - da bekommt es vom Verkäufer eine gescheuert. Er sagt: Geh erstmal zur Mama und frag´ die ob du das überhaupt darfst. Das Kind trottet zur Mutter und fragt sie. Kadonnnggg, Zack. Auch da bekommt es links und rechts was ab. Geh erstmal zum Vater und frag, ob du sowas überhaupt haben darfst, sagt sie. Nun geht das Kind zum Vater und auch da wird es vermöbelt. Eine Stunde später fragt der Vater das Kind: Na, was hast Du denn jetzt daraus gelernt daß Du so ein Tshirt anziehn wolltest. Das Kind erwidert: Also. Ich bin jetzt erst 1 Stunde Deutschlandfan und schon hasse ich die Holländer  Disclaimer: etwaige Namensgleichheiten mit real existierenden Personengruppen sind rein zufäll.....  !!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
|