|
 |
 |
 |
#394985 - 07.05.2010 15:42
Re: deepwater horizon
[Re: Gelandy-Lonny]
|
kein zweiter
Nicht registriert
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
#394995 - 07.05.2010 17:02
[Re: Gelandy-Lonny]
|
Homo Stupidus
|
Und ich freu mich schon auf den azeh bei Getränken, die im Frühling eingenommen. du weißt schon davon? potzblitz! ok, werde es dann gleich offiziell machen. du bekommst post. nicht wählen gehen ist keine lösung. zumal sich so viele um den chefposten bewerben. aber es ging ja um öl von tief unten. btt. bitte. ich werde den thread sonst melden.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
#395011 - 07.05.2010 19:08
[Re: Wikinger]
|
Homo Stupidus
|
und dann diese Anstellerei wegen des bißchen Öls im Golf. find ich auch. werden jetzt ölsrdinen eigentlich billiger? und ich petze nicht, ich sorge für ordnung. sowas läuft auch immer im tv. oder anders, so wird die totale kontrolle (über jeden scheiß) salonfähig gemacht. und noch etwas zu den sendungen, hier besonders um die sendungen mit der schmiere; wer hat eigetlich Toto und Harry erfunden? das kita-plätze teurer werden, das ist die logische abfolge dessen, das die gebärmaschine v.d.L. das kindergeld erhöht hat. mit der rechten hand geben und der linken nehmen, das ist doch cool. ach so, das mit dem öl, das kann jederzeit auch in der nordsee passieren. gibt es zum schutze des wattenmeeres (einer der größten biomasseproduzenten weltweit!) (und höchst einzigartiges stück natur) einen katastrophenplan? was wird aus asse? was aus gorleben, dessen weiterbestand politisch so begründet wird: ist zwar scheiße, aber wir haben schon so viel investiert.... und das die gutachten gefälligkeitsgutachten waren, na und?
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
#395075 - 07.05.2010 22:28
[Re: flaterric]
|
Lebensberater
|
Wundern gehört zum guten Ton und zum gut bezahlten Job der jenigen, die sonst relativ entspannt zurückgelehnt der großen Abzocke beiwohnen, bis mal der Dienstalltag durch ein kleines Mißgeschick ins Wanken gerät. Dafür haben sie sich wählen lassen, oder sind auserwählt worden, das sie sich für uns wundern, bzw. Wundern vollbringen.
Wofür hat man sich vor über 30 Jahren von der Staatsmacht die Fresse polieren lassen, um mit Tschernobyl die große Bestätigung gehabt zu haben? Ja, Asse, Gorleben, Vögel vom Öl säubern, Wale ins Meer zurückschieben um sie dann abzuschlachten, der Rodung Einhalt gebieten usw. usf.
Wahrnehmung der Bürgerrechte; was für'n Sinn hat denn das heute noch? In Erwägung ziehen eines (bewaffneten) Widerstandes, Fragen nach der Logistik internationalen Terrorismus', die sich hier auftun, zeugen doch von der Erkenntnis, das Bürgerrechte gar nicht wahrnehmbar sind oder irgend eine Matrix darstellen. Wir können uns hier organisieren und die Keimzelle einer globalen Resistance bilden, aber lasst uns warten, bis der auf Genesung befindliche Admin von Hooge zurück ist.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
|