|
 |
 |
 |
#406476 - 06.08.2010 12:20
Re: Jeep Cherokee 4.0 Limited
[Re: von Boedefeld]
|
unerschütterliches sonniges Gemüt
|
so, geht weiter ...
was ist der 4.0 von 1993 denn für ein motor? 6 zylinder, steuerkette und unten liegende nockenwelle ? multipoint einspritzung? sonst noch wissenswertes?
Der ganze Klumpatsch fliegt einfach mit einem riesigen, ohrenbetäubenden Knall in die Luft. Alle, alle tot, Zuschauer, Ansager, Jury, Technik und, ähm, Künstler. Ein Terroranschlag? Denkste: Das Universum hatte ganz einfach die Schnauze voll...
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
#407143 - 10.08.2010 23:16
[Re: Dominique]
|
|
danke, dominique. so ein handbuch wünsch ich mir von anderen autos auch ...
Der ganze Klumpatsch fliegt einfach mit einem riesigen, ohrenbetäubenden Knall in die Luft. Alle, alle tot, Zuschauer, Ansager, Jury, Technik und, ähm, Künstler. Ein Terroranschlag? Denkste: Das Universum hatte ganz einfach die Schnauze voll...
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
#407877 - 17.08.2010 18:23
[Re: Dominique]
|
|
nu hast du mich falsch verstanden  ich brauche nicht mehr manuals, sondern mehr manuals die so viel beschreiben. es gibt ja auch welche da steht nur ein arbeitsschritt nach dem anderen um irgendein ziel zu erreichen, aber kein bisschen erklärung warum man das machen soll und wozu das teil überhaupt gut ist ....
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
|
10 eingetragene (Sonne-12, Volkerd, A.T., Tempo, Thomas_G, Hartwig, Oelmotor, Emsland, 2 unsichtbar),
21
Guests and
0
Spiders online. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|