Hallo, gibt es irgendwo sowas wie ne Liste aus der hervorgeht in welchem Land welche Gebühren/Preise für Maut, Fähre Zugfahrzeug mit Anhänger fällig sind? Grüße Hartwig
Im Hinterkopf dabei habe ich aber daß ich Tips bekomme wo ich hinfarhn kann Bin völlig offen, müssen nur Ferienzeiten sein daß wir die Kids unterbringen. England/Schottland würd mich jucken - da fahrense aber alle verkehrt
#404976 - 27.07.201010:32Re: Preise für Reisen mit dem Anhänger
[Re: Hartwig]
A_N_D_R_E_A_S
Veteran auf Abwegen
Das mit dem "auf der falschen Seite fahren" ist meistens nicht so schlimm!
Immer zwischen den beiden weißen Linien bleiben, den Anderen hinterherfahren und sich nicht daran stören, daß der Gegenverkehr eben "verkehrt" ist.
Falls du Single-track-roads/einspurige Straßen fährst, erledigt sich dein Problem sowieso. Da ist nur beim Wiedereinstieg ins normale Autofahrerleben auf der Insel Vorsicht geboten
Ich sehe bei eurem Familienwohnklo eher das Problem, daß du nicht in jeder Spitzkehre um die Ecke kommst (ist auf kleineren Wegen eng). Oder das Gefälle von 1:4 (ja, sie schreiben nicht in Prozent (25) sondern als Verhältnis) an den steilen Abfahrten zu den Dörfern an der Nordküste ist zu groß. In diesem Fall: Anhänger oben stehen lassen und nur mit Landy runter.
Wir sehen uns in Beuern!
#404988 - 27.07.201011:50Re: Preise für Reisen mit dem Anhänger
[Re: A_N_D_R_E_A_S]
Andreas, das Wohnklo bleibt für diese Touren stehn, da habbich mittlerweile genügend Erfahrung es gibt ein Dachzelt fürs Sankey
Man trinkt sich in Beuern
Im Zuge der Qualitätssicherung müssen wir auch noch überlegen was wir dieses jahr besser machen wenn der Frosch wieder irgendwo den Schalthebel abreißt...jedes Jahr a bisserl besser