|
 |
 |
 |
#407866 - 17.08.2010 16:52
Verschränkung prüfen - Ideensammlung :)
|
Never underestimate a Schlagschrauber
|
Tach,
ich tu´ gleich mal, wenn´s draußen trocken wird, mit einem Wagenheber rumrödeln. Es geht mir darum, die Bewegung der Achse bzw. der Rades im Radhaus auszutesten. Ich will mal prüfen, an welchen Stellen die Reifen kneifen.
Mit einem Wagenheber kann ich ja etwas Verschränkung simulieren. Das hilft schonmal, aber schaffe ich es gleich damit, die Achse gegen den Achsanschlag zu drücken ? Und eigentlich würde ich auch gern die Achse horizontal nach oben gegen die Anschläge sehen. Das geht nun nicht mit Wagenheber. Und beide Federn auszubauen macht mir erstmal keinen Spaß. Hinten ok. Wie ist das mit Federspannern (die man sonst nimmt, um Federn auszubauen) ?
Vielleicht hat jemand ja schonmal was Taugliches ausprobiert? (hinten dicke Tonne in den Kofferraum und mit Wasser füllen??). Mit Schmackes irgendwo drüber fahren ist leider keine Lösung. Und auf eine Rampe fahren hilft auch nur bedingt - ich möchte ja stoppen können können, wenn Kontakt vom Reifen zu Kotflügel auftritt.
Nun, Brainstorming - Start:
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
#407947 - 17.08.2010 21:52
Re: Verschränkung prüfen - Ideensammlung :)
[Re: Yankee]
|
Never underestimate a Schlagschrauber
|
Wenn du mal genau hinschaust, siehste wo es aufgenommen wurde 180° Drehung, ausgehend "von vor" dem Office ? Heckklappe vom Unimog ? Oder ich bin im völlig falschen Film. ? Ansonsten, verabschiedete ich mich bei den Pfaffs mit den Worten, sie weiterzuempfehlen. Was ich hiermit hier furchtbar gern auch tue. Sehr nette Menschen und halt vom Fach.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
|