Neenee Hans, Sandra heisst die nicht und auch Aktmodel is nicht wirklich ihr Ding.... obwohl... ich hab da ein Foto im Internetz gefunden.....Holla die Waldfee! Nee, das ist nicht jugendfrei.....
aber wieso Milo ?
bei mir ist das ja einfach, ich sag nie was und bin verarmter Adel.. von daher del Silencio... okay, hab jetzt meine gefühlsschwankungen in den Wechseljahren von daher meistens der Fette Fehler...
bei dir auch... du hattest schwatte Plümm amm Kopp und man hat dich in den Kölschkneipen pausenlos mit diesem kleinen Lokusbarden verwechselt....
#408929 - 23.08.201011:36Re: Milo - was ich immer schon mal ....
[Re: FAT AL ERROR]
_________________________ You can spend minutes, hours, days, weeks, or even months over analyzing a situation; trying to put the pieces together, justifying what could've, should've, would've happened... Or you can just leave the pieces on the floor and move the fuck on.
#408934 - 23.08.201012:48Re: Milo - was ich immer schon mal ....
[Re: Kimo]
Milo
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Das die Venus mein großes Vorbild ist glaubt ihr nicht wa ???
Uli , ich erzähl es dir am Wochenende...
Aber wo kommen Namen her wie Otto.... bella , Seuchenvogel , 4x4orga , Burgerman , Troll , Oilworker , Dieter , Fendi.....????
#408936 - 23.08.201012:52Re: Milo - was ich immer schon mal ....
[Re: Milo]
_________________________ You can spend minutes, hours, days, weeks, or even months over analyzing a situation; trying to put the pieces together, justifying what could've, should've, would've happened... Or you can just leave the pieces on the floor and move the fuck on.
#409127 - 24.08.201007:42Re: Milo - was ich immer schon mal ....
[Re: Kimo]