finde ich eine sehr löbliche unterstützenswerte sache.
Aber der Leidensdruck für Max und Martina Mustermann ist noch nicht hoch genug. Die Raten für das Reihenhaus und den Golf sind bezahlt. Najut, der Skiurlaub muss dieses Jahr ausfallen weil die Tochter ne Zahnspange brauch. Aber der Tauchurlaub auf den Malediven war doch auch ganz schön ?
Laufen wieder die selben wie immer auf die Strasse denen wieder nix anderes einfällt wie auf die Plakatte zu malen: Gegen Links Gegen Rechts
eher schafft sich mein Hund ein Wurstvorrat an, als das solche Demos etwas verändern. Und bei Vereinen die Reinhard Mey zitieren wäre ich vorsichtig, das ist Gutmenschen-Faschismus
Das Gleichgewicht des Schreckens ist vorbei.
Selbst wenn man auf die Strasse geht, was will man damit bezwecken ? Die Politiker die das Elend nur noch Verwalten können auch nur Hilflos mit den Schultern zucken.
Die wirkliche Macht sitzt woanders und die diktieren wo es langeht.
Und die haben es erfolgreich geschafft alle anderen Organisationen die ihnen gefährlich werden könnten zu Papiertigern zu machen.
Wer kann sich noch an den letzten grossen Streik der IG Metall Anfang der 80er erinnern ?
Da gab es noch eine Gegenmacht die Muskeln zeigen konnte. Getroffen hats die Schlipsträger da wo es ihnen wirklich Wehtat, am Bankkonto.
flaterric
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Original geschrieben von: Burgerman
Siehste Jota, die Streiten sich lieber über Bildchen
So muss das erst wieder aussehen bevor der Deutsche Michel aufwacht.
Burgi, das ist meine Befürchtung. Aber es wird ja nicht leichter. Jede Granate muss in ihrer Prozesswirksamkeit validiert sein und ein Städtebombardement ohne ISO- Zertifizierung, vergiss es. Die Empfehlung des RKI (Roland Koch Institut) für Pakistan lautet derzeit, nur zertifiziertes Wasser zu trinken.
@ Siggi 109: