|
 |
 |
 |
#410128 - 30.08.2010 23:34
Re: So'n Mist ....
[Re: Seuchenvogel]
|
Homo Stupidus
|
die Nachbarsrüden anzustänkern ich soll, im namen meines hundes, melden, das so ein verhalten in nächsten jahr in beuern keinesfalls geduldet wird. mein hund sagt, den vermöbel ich. weil, er sei der boss. beste wünsche zur raschen und dauerhaften genesung wünscht dem Uli der Toni
Bearbeitet von azeh (30.08.2010 23:40)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
#410224 - 31.08.2010 18:11
Re: So'n Mist ....
[Re: flaterric]
|
Uhrturm
|
Zurück von der Tierklinik, ich habe gute Nachrichten: Dank seiner Jugend und Kondition hat Uli die Krise wohl abgeritten. Die Blutwerte sind praktisch alle normal, vor allem die noch am Freitag mehr als kritischen Thrombo- und Leukozytenwerte. Er bekam nochmal eine Spritze gegen die Babesiose, und muss gegen die Anaplasmose noch mindestens drei Wochen Antibiotika schlucken. Eine Woche Schonung, dann darf er toben, wie er will.
Das mit der Leckage ist vielleicht eine andere Baustelle: Vor etlichen Monaten erhielt Uli eine Hormonkapsel, die sog. "chemische Kastration". War sowieso ein Schuss in den Ofen, aber das Tropfen könnte eine Spätwirkung davon sein. Das sollte sich aber hoffentlich in den nächsten Wochen geben, wenn der Kapsel inaktiv wird. Wenn es bei den großen Landys nur so einfach wäre ....
Liebe Grüße, und nochmal herzlichen Dank an Euch, Marcus
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
|
9 eingetragene (Troll, walli, reed515, Seuchenvogel, Wildwux, twicky87, RH1, gönnt sich ja so, 1 unsichtbar),
23
Guests and
0
Spiders online. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|