|
 |
 |
 |
#410272 - 31.08.2010 21:17
Re: erschreckendes Zukunftbild
[Re: Burgerfrau]
|
Krümmergriller
|
So wirds kommen. Der Handwerker der mit 60 kaputt und damit für keinen Betrieb mehr tragbar ist ,bekommt ein Jahr Arbeitslosengeld und geht danach in Hartz10, das heisst vorher muss er sich gaaaaanz tief bücken und wird erstmal finanziell durchleuchtet. *Sooooooo, der hat ein kleines Häuschen dass er fast abbezahlt hat!* *Sooooooooo, der hat eine Lebensversicherung die fällig wird!* *Soooooooooooooo, der hat ein Auto!* Nee der kriegt kein Hartz......der ist doch reich! Der braucht kein Haus mehr! Der kann seine Lebensversicherung erstmal aufbrauchen! Der braucht kein Auto mehr, schafft doch eh nix! Der soll wiederkommen wenn er alt und arm ist.....wenn er dann noch leben sollte!  So wirds kommen und nicht anders!!!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
#410341 - 31.08.2010 23:16
[Re: SIGGI109]
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
Warum glaubst du, erst 89 werden zu müssen? Euch werden sie als erste für uns Alten melken. Erst, wenn da nichts mehr geht, gibts Eutan auf Kasse. Ich als Mittfünfziger ertappe mich bei dem Gedanken, dass ich froh bin, schon so alt zu sein. Ist an sich pervers. Und dann hab ich einen Sohn, der ist 20. Un da graut es mir. Aber wir werden nicht kampflos aufgeben. Glaub es mir. Und wenn du mitmachen willst, die Gelegenheit wird kommen. Bevor du 89 bist, garantiert. Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht. (So bin ich gross geworden)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
#410361 - 31.08.2010 23:59
[Re: flaterric]
|
Homo Stupidus
|
Strassenobstbäume geerntet mach ich jetzt schon, die äpfel sind (mal abgesehen davon das es eine uralte sorte ist) ein hervoragendes target für klein-Toni*. ich flamm die äppel, also die die ich nicht nahrungstechnisch aufnehme, einsammel, weiterverarbeite etc, kreuz und quer durch die botanik und lass sie vom hunde apportieren oder suchen. so werden auch höchst agile hunde schnell müde. um die die er nicht findet kümmert sich die natur. ok, ich hatte jetzt nicht im traum daran gedacht das ich so für meine nahrung im alter sorge, durch das ungewollte oder zufällige anlegen wilder apfelplantagen, aber......... es hat alles einen tieferen sinn * hab vergessen was ich zu dem sternechen schreiben wollte
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
#410402 - 01.09.2010 13:31
[Re: landcruiser]
|
kein zweiter
Nicht registriert
|
Neu ist jederzeit, was man nachlegen kann. www.nachdenkseiten.de/?cat=39Größer zu denken ist dann immer noch. http://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/0,2828,703595,00.html Mit AWD-Gaunern konnte man lachen, wenn man nicht soeben selbst für ihre Bezüge gezeichnet hatte, doch über Leuten, die voll der Sorge, es könnte zu Formulierungen von Anliegen kommen, den Generalstreik proben wollen, fällt schon grimassieren leichter. Was mag werden, wenn wirklich einmal alle Geländewagenfahrer dieses Planeten gleichzeitig in die Luft hüpfen? Muß nicht die Erde den Moment nutzen, sich zu verkrümeln?
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
#410419 - 01.09.2010 15:59
[Re: FAT AL ERROR]
|
kein zweiter
Nicht registriert
|
Spricht er wieder von all den Leuten in unserem Boot, die unser Aussterben verschleppen, wie Charlotten und andere Tattergreise von saftigen Freuden der Reproduktion immer schreiben? Wirft nur die Frage auf, weshalb kein 1€-Job ist, was er sonst so macht. Ne, ich bekomm natürlich selber mit, wieviel Gehör er mit defäkieren wieder findet — und jeder gesellschaftsfähige link in Halbwelt, wie Bandido sie anbrächte, gäbe das nicht akut -sagen wir- Komplikationen, die ihm arg wären, bestreitet August/September sein Programm mit ihm http://ad-sinistram.blogspot.com/http://feynsinn.org/http://www.schandmaennchen.de/wordpress/wp-content/uploads/2010/09/bingo.jpg Anderswo bringt er's noch zum aktuellen Anlaß, das vom letzten Jahr wiederzuverwenden: www.konkret-verlage.de/kvv/txt.php?text=a2(permalink www.freie-radios.net/portal/content.php?id=30696 ) Aber sag Du, ist, was Du da zu verstehen gibst, die Rezeption seiner unter Sarkozy? Immer raus mit der Sprache! Maschtuff beleuchtet deutsches Wesen in Frankreich und restlicher befreundeter Welt auch nie gerne.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
|