Monsieur Sackesischt ist als Ungar auch nicht überall beliebt in Fronkraisch. Aber es gibt viele Szenarien...selbst die Bundeswehr bereitet sich auf renitente Rentner vor....
::::: Werbung ::::: NB
#410435 - 01.09.201017:30Re: erschreckendes Zukunftbild
[Re: FAT AL ERROR]
kein zweiter
Nicht registriert
Die "neurechte" Volkspartei zum Durchmarsch, die von ihren Anfängen an geeignet gescheitelt und wenig träge auf Krawall gebürstet sich möglichst allen Renditefragen widmen kann, versucht Weltgeist bei uns gerade auszugründen, abzuspalten. An Köpfen wie Ahlhaus, Baring, Bolz, ,, Sarrazin, Vad arm waren wir zu keiner Zeit und in keiner Klasse.
Als Rentner werde ich ein paar Banken überfallen und wenn es gut geht kann ich von dem Geld leben. Geht es in die Hose, dann lebe ich auf Staatskosten und werde wenn ich krank werde wie ein Privatpatient behandelt.
Das Leben ist einfach schön. Gruss Fuzzy
Original geschrieben von: kein zweiter
Ich hab's doch nie böse gemeint, Maschtuff.
Ich glaube, dass eigentlich keiner (von denen, die der Gedanken faehig sind ) je auf den Gedanken kaeme, Du meintest es boese! Die Problematik liegt vielleicht doch etwas tiefer!
Siehst Du, deshalb kehr zurück zu Tippen und korrigiert Werden. Dieser unziemliche Versuch der Verkehrung führt doch nie mehr zu was. Gstandner Germanist-Antikommunist mit Allerweltsgestammel, patzig infantiler Reaktion, deren bald jede andere Reproduktion sich grad so gut für fähig halten darf. Ehrlich, so viel wollt ich nie nehmen, niemals doch alles!
Was die Denkerei angeht, — Du würdest in Deinem Leben ja nicht mehr lesen, und wenn's die Glauberei kostete — hab ich Dir flugs nachgesehen: Es war die Wahrscheinlichkeit des Originären gleich behandelt.