|
 |
 |
 |
#411302 - 09.09.2010 19:43
Re: unzufrieden
[Re: SIGGI109]
|
unerschütterliches sonniges Gemüt
|
oh du meine güte .... lack für das militärfahrzeug gibts bei www.militärlacke.de .... da sach noch einer hier gibts keine insidertipps .... hätt ich selbst niemals gefunden, danke siggi 
Der ganze Klumpatsch fliegt einfach mit einem riesigen, ohrenbetäubenden Knall in die Luft. Alle, alle tot, Zuschauer, Ansager, Jury, Technik und, ähm, Künstler. Ein Terroranschlag? Denkste: Das Universum hatte ganz einfach die Schnauze voll...
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
#411311 - 09.09.2010 20:08
[Re: RMQ]
|
|
hallo, durchsage an alle: ich brauche keinen lack!!!! ich will nichts lackieren! ich baue gerade getriebe aus und die sind nicht lackiert. ich kann momentan mit hochgiftigem militärlack nichts anfangen! wenn ihr über lack reden wollt macht euch irgendwo nen lack-thread auf. so  apropos getriebe: hintere kardan hat minimales spiel (axial) im schiebestück lrseries/paddocks hat die welle für 50,- taugt sowas was? bei lrseries steht noch "hardy spicer" bei, klingt ja prinzipiell nicht übel aber was für eine qualität soll denn bitte ne kardanwelle für 50,- haben?
Der ganze Klumpatsch fliegt einfach mit einem riesigen, ohrenbetäubenden Knall in die Luft. Alle, alle tot, Zuschauer, Ansager, Jury, Technik und, ähm, Künstler. Ein Terroranschlag? Denkste: Das Universum hatte ganz einfach die Schnauze voll...
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
#411321 - 09.09.2010 20:36
[Re: flaterric]
|
|
nee, das spiel ist nicht in der länge, sondern eher in der breite. so wie eine halbwelle spiel im mitnehmer hat/haben kann. is das nicht axial?
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
#411331 - 09.09.2010 20:44
[Re: Caruso]
|
|
hmm, ja macht sinn, die hat ja nicht auf der achse spiel, sonder eher im radius. nächstes mal lasse ich solche ausdrücke gleich sein ...
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
#411333 - 09.09.2010 20:53
[Re: Caruso]
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
Radial, war mir kurz entfallen, aber das schlabbert auch seitlich. Thomas, mein Klogrün, was mein LR 88 ist, der hat gelärmt, dann fing er an zu ruckeln, zuletzt ging es mit 60 kmh auf dem Seitenstreifen der BAB nach Essen. Die Kardanwellen waren beide Vollfratze, gaben das aber nicht zu. Die vordere zeigte leichtes Hab dann 2 neue aus GB für kleines Geld eingebaut und seitdem ein neues Auto.
Das sind gut investierte Euronen. Plötzlich machen dann Getriebe und Diffs einen guten Eindruck.
Probiers, 100€ und mit etwas Glück sind alle! Geräusche weg, äh, nein, natürlich höre ich jetzt die Benzinpumpe, die Kerzen funken...
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
|