|
 |
 |
 |
#388137 - 18.03.2010 10:41
Re: unzufrieden
[Re: MOTOROLAND]
|
unerschütterliches sonniges Gemüt
|
ach ja, heute isses schon wieder besser .....   den lack kann ich ja eh nicht ändern, aber ich habe schiebofski geplündert und lauter neue teile für den innenraum gekauft .....
Der ganze Klumpatsch fliegt einfach mit einem riesigen, ohrenbetäubenden Knall in die Luft. Alle, alle tot, Zuschauer, Ansager, Jury, Technik und, ähm, Künstler. Ein Terroranschlag? Denkste: Das Universum hatte ganz einfach die Schnauze voll...
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
#388146 - 18.03.2010 11:11
[Re: Till]
|
|
sach ich doch, und dann die weisse schrift auf den reifen .... bääääähhhhhhh!!! 
Der ganze Klumpatsch fliegt einfach mit einem riesigen, ohrenbetäubenden Knall in die Luft. Alle, alle tot, Zuschauer, Ansager, Jury, Technik und, ähm, Künstler. Ein Terroranschlag? Denkste: Das Universum hatte ganz einfach die Schnauze voll...
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
#388207 - 18.03.2010 19:31
[Re: Caruso]
|
|
ach die schwarze folie ... die soll den wertvollen oldtimerlack vor umwelteinflüssen schützen, jedenfalls an den stellen wo er noch nicht so abgenutzt ist.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
|