Hasi
Sous-Chef de Chaosine
Erste Anprobe. Hmm sieht doch gar nicht so schlecht aus.
Ich könnte den Rest ja stehen lassen. Dann wird man nicht naß wenn man aussteigt.
So Feierabend für heute
Nochmal von der Seite. Ich finde schaut gar nicht so schlecht aus. Allerdings sieht der Landy so schon sehr gechoppt aus. Innen ist auch nicht viel Platz nach oben. Ich werde also noch um 56mm höher gehen.
Hasi
Sous-Chef de Chaosine
Original geschrieben von: Stadtmensch
Also erstmal finde ich, dass es ein ganz pöser Pupe ist, einfach einem T2 das Dach zu rauben. Und dann finde ich auch, dass es so aussieht, als sollte das ganze Dach auf den Defender. Das stelle ich mir etwas komisch vor...
Ach ja der gut Westfalia Bus war schon abgewrackt. Ich konnte wenigstens noch das Dach Retten
ariane44
da kommt ja selbst ein G noch weiter...
Beachte, dass sich beim "Rückwärtsfahren" Wasser unter der Kante reindrückt wenns Regnet. Hatten wir mal bei Wind von der falschen Seite im Bulli. Von vorne schützt die Wanne, die vor dem Dach sitzt.
Gruß
Carsten ;-)
Original geschrieben von: ariane44
Beachte, dass sich beim "Rückwärtsfahren" Wasser unter der Kante reindrückt wenns Regnet. Hatten wir mal bei Wind von der falschen Seite im Bulli. Von vorne schützt die Wanne, die vor dem Dach sitzt.
Gruß
Carsten ;-)
Tja die Wanne kommt bei mir in gekürzter Form ja nun nach hinten.
Aber das schau ich erst mal.Für Ostern wird erst mal Pro forma zusammengebaut. Dann kann ich erst mal Testen. Dann kann ich eventuelle Fehler noch mal ausbessern. Erst wenn alles paßt wird lackiert. Das Dach ist ja zum Glück nur geschraubt. Und mit der Pneumatikratsche ist das Dach in ner halben Stunde runter.
Ich muß zugeben, ich hab mich geirrt. Für mich sah es von unten wie das (ziemlich runde) Dach eines T2b aus. Und das hätte dann auf dem Defender wohl auch ziemlich ulkig ausgesehen. Aber das eckige Dach eines T3 passt da ganz offensichtlich auch optisch ganz gut. Den pösen Pupen nehme ich hiermit zurück.
Aber die Bobby-Cars auf dem Dach sehen trotzdem lustig aus...
Jetzt bin ich mal gespannt, was aus dem Wetterdach über der Hecktüre wird.
Original geschrieben von: Stadtmensch
Jetzt bin ich mal gespannt, was aus dem Wetterdach über der Hecktüre wird.
Dran lassen
ich hab sowas schon häufig vermisst
wie auch immer bis so ein hubdach drauf ist und eingetragen vergehen in den meisten fällen etwa 7000.- n selbstgebautes noch dazu vom schrotter spart ne menge schotter. das kann man dann wiederum in ne schöne reise investieren....
wäre es jetzt so formuliert für dich verständlich und genehm.auch mit den zahlen und so oder soll ich exacte preise mit quellennachweis angeben?