Da kann ich mich nur anschließen! Geuauso freundlich wie man hier im Forum empfangen wird, so wars auch auf´m Treffen. Nächstes mal mit Zelt, egal was die Wettervögel meinen! Auch von mir nochmal ein dickes Danke an alle die sowas ermöglicht haben.
Eher versteht ein Mann den Kern der Sonne, als das Wesen einer Frau
Auch von mir ein Dankeschön für ein tolles Wochenende.
Bin erst am Mittwoch Abend zufällig auf den Veranstaltunshinweis gestossen und habe mich spontan entschlossen vorbeizukommen. Habe also am Freitag nach der Arbeit meinen Campingkrempel ins Auto geworfen, meinen Bruder angeholt und die 300km nach Beuern "gebrettert". Und es hat sich wirklich gelohnt - war die perfekte Gelegenheit meinen erst kürzlich erworbenen Mazda Pickup einzuweihen und mein Bruder hat sich riesig gefreut, daß er den Axtwurfwettbewerb gewonnen hat.
Hasi
Sous-Chef de Chaosine
Original geschrieben von: floh
Auch von mir ein Dankeschön für ein tolles Wochenende.
Bin erst am Mittwoch Abend zufällig auf den Veranstaltunshinweis gestossen und habe mich spontan entschlossen vorbeizukommen. Habe also am Freitag nach der Arbeit meinen Campingkrempel ins Auto geworfen, meinen Bruder angeholt und die 300km nach Beuern "gebrettert". Und es hat sich wirklich gelohnt - war die perfekte Gelegenheit meinen erst kürzlich erworbenen Mazda Pickup einzuweihen und mein Bruder hat sich riesig gefreut, daß er den Axtwurfwettbewerb gewonnen hat.
Hi Floh, schön das du Dich angemeldet hast. Freud mich das es euch gefallen hat. Ihr seit schon mal herzlich eingeladen nächstes Jahr wieder zu kommen.
Vielleicht bekommen wir ja doch mal einen Frankenkonvoi zusammen