|
 |
 |
 |
#407876 - 17.08.2010 18:19
Re: Neuer G-Fahrer
[Re: magnum]
|
Hier geht gar nichts mehr
|
Nur weil man etwas kann (weil man grad das passende Auto dabei hat), heisst es halt nicht, dass man es auch darf. Wär ja noch schöner. Aber ich habs ne Zeitlang selber ausprobiert, nur mein schlechtes Gewissen hats mir eigentlich vermiest. Also fahr ich doch lieber auf offiziellen Fahrgeländen und hab da meinen Spaß. Bei uns hier in Hessen ist generelles Verbot - egal ob ein Schildchen steht oder nicht. Im Zweifel einfach mal schlau machen. Und nett zueinander sein ist ja nicht wirklich schwierig und nimmt oft die Anspannung aus der Situation. Wenn ich natürlich einen Grund liefere und nach Strafe schreie, darf ich mich auch nicht wundern, wenn ich sie auch bekomme. Ansonsten herzlich willkommen und viel Spaß hier 
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
#407906 - 17.08.2010 19:33
[Re: Ludo]
|
Burgerman
Nicht registriert
|
Diese Wald und Forstgesetz ist Ländersache und von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich. Was in Niedersachsen und Sachsen Anhalt geht, geht in Hessen und in Bayern gar nicht. In Hessen ist das befahren von Wald und Forstwegen mit Privat KFZ grundsätzlich nicht erlaubt, auch wenn kein Schild da steht. Ist wahrscheinlich in Bayern ähnlich. Also wenn man rausfinden will was G eht. Fahrgelände. Da muss man auch nicht Stundenlang durch die Pampa latschen um einen Trecker zu finden der einen wieder rauszieht wenn man die Grenzen ausgelotet hat 
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
#407937 - 17.08.2010 21:03
[Re: Bomber]
|
Burgerman
Nicht registriert
|
Erst umfahren , dann hupen ,danach sagen der hat schon dagelegen .
Hmm In Deutschland gibt es 2 Sorten Grünkittel die sich im Wald herumtreiben. Das eine sind Jäger und Jagdpächter die sich oftmals aufführen als hätten sie was zu sagen und das ganze Grünzeug drumherum gehört ihnen ( eine oft sehr unnangenehme Sorte ) Das andere sind Staatliche Forstbeamte die auch gewisse Befugnisse haben. Mit der 2. Sorte sollte man schon aufpassen. Wenn man da blöd macht, Anzeige > Geldbusse. Für den Laien leider kaum auseinanderzuhalten.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
|