neo
Fahnenflüchtiger 4wd'ler
Och Kinners, das geht doch so nicht. Wisst ihr den nicht dsa am 21 Dec 2012 die Welt untergeht?
DuRöhre weis da alles wichtige zu. Also los, neuen Termin machen. Und zwar ein bischen früher. mein Vorschlag, 20.12.2012 grosse Party mit Höhepunkt Hütte anzünden, damit wir genügend Feuer haben zu Partywürstchen grillen. Ich komm dann auch extra dazu angereist.
ähhhhh,geht der 19.01.2017* gegen 2000h......eher werde ich es wohl nicht schaffen.man muss ja nach dem geburtstag etwas ausschlafen........und eventuell auf das wetter rücksicht nehmen.auf der BAB stören meist die fahrzeuge ohne allrad..........
*ich muss ja bis 65+2monate........ [b][/b]
Bearbeitet von SIGGI109 (09.09.201018:50)
DuRöhre weis da alles wichtige zu. Also los, neuen Termin machen. Und zwar ein bischen früher. mein Vorschlag, 20.12.2012 grosse Party mit Höhepunkt Hütte anzünden, damit wir genügend Feuer haben zu Partywürstchen grillen. Ich komm dann auch extra dazu angereist.
och,da geh ich einfach nich hin...........muss ja nich jeden mist mitmachen.........
Fahnenflüchtiger 4wd'ler
Das is aber den Mayas und Merlins und Chinese und was weis ich welche anderen Apokalyptechniöre sonst noch, egal ob du da mit machst oder nicht. Die ham beschlossen das da Ende ist. Also, ich bin für grosses Feuer, noch ein ordentliches Steak brutzeln und feiern.
Naja, und falls dann doch nicht Ende war, dann haben Froschimauserichs ja genügend Wald. Können sich ja dann wieder ein Holzhaus bauen. Wo is das Problem, machen wir halt später nochmal Party.