ich wollte deinen kompletten Aufbau von dir kaufen und auf ein von mir geändertes Sankeyfahrgestell setzen, das war letzter Stand der Dinge.
Egal - behältste ihn eben
Sorry, hab ich aus deiner Nachricht an mich nicht herausgelesen.
Du hattest mir geschrieben das du bei deinem Sankey bleiben willst, ich dachte du willst dir einen ähnlichen bauen, das du MEINEN kompletten Aufbau Umpflanzen willst ging dabei nicht hervor... Hatte ich auch nicht im Traum dran gedacht.
Da wäre ein Anruf wohl hilfreicher gewesen, weil da sind ja andere
Dinge wie: Befestigung des Aufbaus, Lochabstände dieser Bohrungen, Abstände nach hinten vom Radkasten und nach vorn, Überstand bis zur Deichsel, usw..
Da würd ich mir die Zeit nehmen vorbei zu fahren und das vor Ort zu begutachten, oder du lässt ihn so wie er is!
Desweiteren hatt ich dir geschrieben das ich noch keine Bilder gemacht hatte!
Und derjenige der in angesehen hat, wollt ihn dann nehmen und im September holen,
Somit für mich das Thema gegessen.
Also Sorry!
@dapo
Wenn hier jemand was sehen will wäre ein Termin mit mir auszumachen wohl das mindeste, oder?
Anschrift wäre ebenfalls net das schlechteste...wenn du schon nach Nürnberg fahren willst, oder?
Und wenn ich jetz noch Bilder von innen hätte würd ich sie reinstellen, hab ich nicht weil er eigentlich ja schon weg war!