|
 |
 |
 |
#435150 - 17.01.2011 12:41
Eigenbau Offroad Anhänger, Hubdach, extrem gelände
|
Enthusiast
|
Verkaufe Off Road Anhänger Eigenbau, Aufbau: Wanne von LR 110 HCPU 2,00x1,75 Meter nach vorne 0,5m verlängert, Oberteil aus Alu Riffelblech mit paralell Hubdach über fast die gesamte Größe. Alles mit Becherblindnieten und Sikaflex verbunden, oder geschweißt. Fahrgestell ist ein BW 1Tonner Bj. 62 auflaufgebremst. Liegefläche 2x1,7cm. Außentisch, Gasanschluß für draußen mit Schnellkupplung. Innen alles Birke Multiplex mit Edelstahlverschraubung.
Für 2 Personen optimal! Läuft in der Spur vom 90er mit. Reifen Hänger 10.5R20 Ersatzreifen ist auch dabei.
Preis VB 4900 Einfach Ansehen bei Interresse. Tel 01577 1905972
Mfg Bernd
Anhänge
off road anhänger.jpg (661 downloads)off road anhänger_2.jpg (461 downloads)off road anhänger_3.jpg (445 downloads)
Bearbeitet von berndy (18.01.2011 11:08) Bearbeitungsgrund: zusätzliche Bilder
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
#435267 - 18.01.2011 11:18
Re: Eigenbau Offroad Anhänger, Hubdach, extrem gelände
[Re: Romain]
|
Enthusiast
|
Hallo, der Hänger hat eine Natozugöse, ich habe auch eine LKW Zugöse dafür, Deichsel ist Höhenverstellbar. Eine Kugelkopf habe ich nicht dafür, ich kann meine NAto Zugöse am LR hergeben, diese ist Sperrbar in der Drehrichtung, wenn die Sperre gelöst ist, kann die Kupplung um 360° gedreht werden. Somit kann der Hänger optimal verschränken. Das geht mit der Kugelkopf nicht...
Die Nato Zugöse ist Standart am Defender Rahmen verschraubbar, sind die 4 Bohrungen an der Hecktraverse direkt. Bei mir ist die Standart AHK von LR verbaut, darüber sitzt die Natokupplung.
Die Höhe ist ca. 220-230cm, habs nie gemessen, schließt sich am Defender an. Max Gewicht ist 1800kg, Leergewicht geschätzte 800kg, hab ihn nicht gewogen.
Der Faltpavilion 3x3Meter kann in einem dafür vorgesehenen Staufach im Innenraum untergebracht werden, ist also immer dabei wenn man will. Wasser kann 5x30Liter in Kanistern im Inneren gebunkert werden, im Fach vom Pavillion. Staufächer von 140x50x45 cm sind auf der anderen Seite im Hänger noch vorhanden, in der Bugspitze unten und noch ein Fach von 60x50x50cm. Da icxh keinen Tisch im innenraum brauchte habe ich kein Gestell montiert, ist aber vorbereitet. Hab den Stauraum genutz der sich dann noch unter dem Bett ergibt.
Es sind die Staufächer hinten für DIN Boxen vorgesehen, 3x 60x40x30cm und 4 kleinere (hälfte)genauso kann ein 36cm Porta Poti verstaut werden (hab ich aber nur 1 mal dabei gehabt, und dann verkauft, nicht benötigt). Isoliert mit Reimo extrem Isolator, vollflächig verklebt. 11 KG Gasflasche kann innen verstaut werden, Fach dafür vorgesehen. Es ist genügend Platz vorhanden um eine Heizung mit Therme ainzubauen, war auch so angedacht, jedoch nicht gebraucht da immer im warmen unterwegs, Extra Platz ist zumindest dafür vorgesehen.
Am besten ansehen, dann kann man sich ein Bild machen.
Bearbeitet von berndy (18.01.2011 11:26)
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
|