DerHund
Gehört zum Inventar
Ja warum nicht... 5.7. ist ok, und als Restauration würde ich das Vereinsheim vom TSV Erbach (Donauwinkel 4) vorschlagen, denn erstens ist das vielleicht für unsere Freunde aus den Donau-/Iller-Sumpfgebieten näher und zweitens ist dort seit ein paar Monaten der ehemalige Pächter vom Markbronner Sportvereinsdings aktiv.
DerHund
Gehört zum Inventar
Dto., Birol ... lang nix mehr geschrieben geschweige denn gesehen, wird wirklich mal wieder Zeit! Zum Landy gibt's nicht viel zu sagen, das Ding läuft immer noch prima ohne nennenswerte Probleme.
Hmm, mein Vorschlag Erbach war als "Entgegenkommen" (der Älbler) in Richtung der Bewohner der südlichen Sümpfe gedacht ... aber von mir auch könnten wir auch gern mal in Deine Richtung gehen - was würdest Du vorschlagen?
Wg. Freitag - weiß ich leider erst in ca. einer Woche, und auch dann geht Freitags bei mir leider generell nie ganz sicher zu verplanen. Aber wenn die anderen Freitag bevorzugen, werd ich natürlich auch versuchen dabeizusein.
DerHund
Gehört zum Inventar
Dann machen wir doch einfach 19:00. Hoffe mal daß der Maurizio auf hat, ansonsten gehen wir halt in die Pizzeria gegenüber der Spielhölle etwas weiter vorn in der gleichen Straße.
Wenn außer uns 2 noch wer kommen mag: nur zu! (Platz ist genug, reservieren braucht man da unter der Woche nicht).