|
 |
 |
 |
#470451 - 19.10.2011 18:12
Re: Aufbau auf SZM?
[Re: Fusel]
|
Jungfrau
|
Der silbere Actros ist keine SZM, ist ein normaler 6x6. Monny, es ist ein Scania 144/ 460, Euro 2. Zu Einsatzzeiten fuhr er mit einer Kippmulde in Steinbrüchen herum. Allrad und Sperren sind drin  Wolle kaufen? Ein Scania V8 mit Allrad also? Euro2? SICHER? Gibts da ein Bild? Wirklich ein 144?? WENN es ihn gibt dann nicht von Scania. Höchstens selber gebaut ODER von Laxá, aus Scania Teilen/Baukasten.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
#470969 - 23.10.2011 21:38
Re: Aufbau auf SZM?
[Re: Fusel]
|
Jungfrau
|
Oh, ich vermutete sowas, da es hier eigentlich nur einen gab, der sich mit den Schnuffis auskennt.
144er in Euro 3? Wie ging das? Der Motor war doch nur ein leicht (wenn überhaupt) veränderter aus der 3er Serie?
Das holländische Militär hat doch auch Allradfahrzeuge aus der Serie.
Lasst uns nett zu einander sein.
Ich schaue mal, ob ich irgendwo den Fahrzeugausweis finde, das dürfte dann Klärung bringen ;-)
Ich denke, für Geld gab es auch bei Scania alles. Uiuiui Da irrst du aber. Es gab den DSCi14 auch als Euro3 Einspritzpumpe(wirklich eine andere, nicht nur den EDC Stellmotor an der Mechanischen angeflanscht wie an der 3er Serie) Einspritzdüsen Turbo Ansaugkrümmer Abgaskrümmer Ölfilter Spritfilter Für Geld gabs bei Scania nicht alles. ABER bei http://www.laxasv.se/
Bearbeitet von Wombat (23.10.2011 21:39)
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
|