Hallo,
wir sind vom Heideadventure wieder zurück.
Ich fand es wirklich gut.
Um 10 Uhr ging es los mit ner kleinen Fahrerbesprechung - also ne Erklärung auf was man achten soll wie das Roedbook zu lesen ist usw.
Davor wurde das formulare Geklärt und es gab einen Punch zum aufwärem (der nach der kalten Nacht im Auto ganz gut tat)
Die Strecke ist schön, man fährt wie es drinne steht wirklich 95% Offroad - ca. 100 km
Es ist kein Offroadhardcorerennen - die Strecke war nicht schwer zu fahren, weil es ja ein sehr trockener November war/ist.
Es sind auch SUV's mitgefahren und durchgekommen (VW Tiguan) - ich hab keine Sperren gebraucht, oder mich auch nur annähernd mal festgefahren.
Es ist mehr ein sehr schlechter Feld/Forstweg. Aber für Anfänger oder Leute die sich un/oder Ihren Autos nicht so viel zutrauen oder erstmal nur Erfahrung sammeln wollen genau das richtige.
Die Leute von TC sind nett und auch das Essen in der Fuhrmannschänke, was es nach der Veranstalltung gab war sehr gut - außerdem waren auch alle Geränke im Preis enthalten - also muss man für sich selbst wissen ob die knapp 150 € angemessen sind - ich fand das Preis-Leistungsverhältnis gut und würde sowas in ähnlicher Form auch wieder machen.
Leider hab ich nur brauchbare Fotos von den eher graden Streckenabschnitten - bei den anderen war das gwackel zu groß für die Digicam.

Ich hab auch noch ein kurzes Video von ner größeren Pfütze - ist nicht wirklich spektakulär, aber ich lads mal mit hoch und stell es dann hier ein.
Gruß
DIrk