|
 |
 |
 |
#468909 - 09.10.2011 10:00
Re: Fremdmotor in Serie 3...
[Re: landyteamcom]
|
Jungfrau
|
Das ist ein Peugeot 2.5 Turbodiesel mit 97PS. Ein sogenannter Indenor Motor. Also, ich würde in eine Serie nur einen orginal Motor wollen. Welch Frevel in einer Serie einen Franzosen Motor zu fahren. Schmeiß den ollen Peugeot raus und bau einen richtigen Land Rover Motor ein. Damit der Peugeot Motor bei dir nicht im Weg rumsteht, würde ich ihn für dich entsorgen  Ne, Scherz beiseite. Robuster zuverläßiger Motor mit einer prima Leistungsentfaltung. Ersatzteile teilweise schon schwer zu bekommen und unter Umständen teuer. Viele Grüße Micha
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
#468943 - 09.10.2011 11:57
Re: Fremdmotor in Serie 3...
[Re: enlist]
|
Picasso
|
Das ist ein Peugeot 2.5 Turbodiesel mit 97PS. Ein sogenannter Indenor Motor. Also, ich würde in eine Serie nur einen orginal Motor wollen. Welch Frevel in einer Serie einen Franzosen Motor zu fahren. Schmeiß den ollen Peugeot raus und bau einen richtigen Land Rover Motor ein. Damit der Peugeot Motor bei dir nicht im Weg rumsteht, würde ich ihn für dich entsorgen  Ne, Scherz beiseite. Robuster zuverläßiger Motor mit einer prima Leistungsentfaltung. Ersatzteile teilweise schon schwer zu bekommen und unter Umständen teuer. Viele Grüße Micha abstauber feveliger...... solange der motor läuft würde ich garnichts ändern...... von fast 100ps auf 62 ist wohl frevel ohne ende. es muss nicht immer alles super-orginal sein und defender haben heutzutage auch fremdmotore drinn....... wenn der motor wirklich mal hin sein sollte,hilft unter umständen ein 2,5d sauger mit 68ps oder der 200TDI ohne turbolader http://www.glencoyne.co.uk/200di.htm
Bearbeitet von SIGGI109 (09.10.2011 12:00)
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
|