|
 |
 |
 |
#476146 - 23.11.2011 21:49
Re: Ausfall Innenraumlichter TD5 2000
[Re: l_andy]
|
Freigeist
|
...... Tipps und Tricks?
L.C.
Fast billiger als ne neue Sicherung ... kommen ja eigentlich nur ein paar in Frage, Ich würde mir als erstes mal die für die Instrumentenbeleuchtung o.ä. .ansehen, so fürchterlich viel Auswahl sollte auch der TD % nicht haben. Instrumentenbeleuchtung ist soweit in Ordnung, keine sonstigen Fehler oder Ausfallserscheinungen... Tja, um mal auf die Karte gucken zu können, habe ich echt die Stirnlampe aufgesetzt. Habe heute allerdings das Problem erstmal vertagt, da eine ganztägige Einladung zum Hubschrauber-Flugsimulator nach Bückeburg anstand. Geil, einfach geil... das Ding gilt als die modernste Anlage der Welt (!!!) und man sitzt in einem Eurocopter 135 (EC 135) mit einer fast fotorealistischen Rundum-Echtzeitprojektion, die sich gewaschen hat. Wetterbedingungen und Wind können eingestellt werden, Datenmengen im Terabytebereich. Die Piloten meinen, der Simulator käme zu 99% an einen echten Flug ran... es war irre! Wir sind selber geflogen incl. kontrolliertem "Absturz" per Autorotation. Rolle und Looping sind ja heutzutage kein Problem mehr... L.C.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
#478004 - 03.12.2011 14:45
Re: Ausfall Innenraumlichter TD5 2000
[Re: azeh]
|
Freigeist
|
Rückmeldung... eigentlich wars ganz einfach, hätte ich aber nicht gedacht. Vorgeschichte: Das Radio hat schon eine Zeit lang mit Wackelkontakten gesponnen, plötzlich wars weg, ging nicht mehr. Dann fällt auch noch die Uhr aus und die Innenbeleuchtung. Ich suche also im Benutzerhandbuch und kann keine Sicherungsbelegung finden, die damit zu tun hat. Als ich den Warnblinker gebraucht hätte und der auch nicht ging, fiels mir wie Schuppen... "OH MANN, da ist doch noch der zweite kleine Sicherungskasten unterm Beifahrersitz... umgeblättert im Handbuch... "Radio, Innenraumbeleuchtung, Warnblinker und Uhr" hängen an einer Sicherung unterm Beifahrersitz... und genau DIE war es auch. Radio ist ausgebaut und wird nun mal kritisch geprüft, da ich es für den Verursacher halte. Alles andere geht wieder. So einfach kanns sein,  L.C.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
|