Sigi_H
Tim Bendzko 2.0
kennt eigentlich noch einer das Problem, dass Autofahrer vor einem vermehrt ihre glühenden Kippen einfach aus dem Fenster schnippsen und die dann knapp an einem vorbei fliegen?
oder kommts nur mir so vor?
Die Asche aus dem Fenster zu schnippen, die einem dann ins grad geöffnete Visier fliegt, oder die Scheibenwaschanlage zu betätigen, so dass man als dahinter fahrender Moppedfahrer auch was abkriegt ist dabei noch das harmlose.
mich hat son arschloch mal mit ner kippe getroffen,dem hab ich beim vorbeifahren den spiegel abgetreten.an der nächsten ampel wollte der nette mann mir an die wäsche,den rest der geschichte spar ich mir mal...
1994 oder so. Tauernautobahn, Blockabfertigung. Wir...drei Mopeds fahren in Schrittgeschwindigkeit zwischen den Autos nach vorne. Plötzlich fliegt eine Tür auf, ca. 2m vor mir, hat gerade so noch gereicht das ich nicht drüber geflogen bin. Sinngemäß kam dann vom Fahrer sowas wie wen er nicht fährt habe ich auch zu stehen......Mit dem habe ich dann auch noch länger gesprochen
jimi
FCB: 2ter der Bundesliga, 2ter im DFB-Pokal, 2ter in der Champions League
Original geschrieben von: Hasi
1994 oder so. Tauernautobahn, Blockabfertigung. Wir...drei Mopeds fahren in Schrittgeschwindigkeit zwischen den Autos nach vorne. Plötzlich fliegt eine Tür auf, ca. 2m vor mir, hat gerade so noch gereicht das ich nicht drüber geflogen bin. Sinngemäß kam dann vom Fahrer sowas wie wen er nicht fährt habe ich auch zu stehen......Mit dem habe ich dann auch noch länger gesprochen
Das sind diese Oberlehrer/Blockwart-Typen. Denen könnte man den ganzen Tag die Fresse polieren.
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
ich wollte schon mal Fragen ...
gibt es eigentlich Visier-Zieleinrichtungen als Helm-Visier-Einrichtung für den Privatanwender?
Ich könnte immer wieder dem ein oder anderem Lebensmittelaustrittsorgan eins mit der Farbspritzpistole verpassen. Für den Fußtritt zum Spiegel während des Überholvorganges bin ich bis jetzt noch zu langsam*... ich muss aber auch immer aufpassen das mir der Spiegel nicht am Ochsenauge hängen bleibt...
Hi Leute, ja ich kenne das mit den Kippen flippen auch. Aber nicht nur Biker be"trifft" es, auch Kinderwagen mit Inhalt sind mitunter betroffen. Vor einigen Jahren: ich stehe mit meiner Vmax hinter einem Cabrio an der Ampel als eine Kippe im hohen Bogen aus dem Cabrio flog , am Rückspiegel abprallte und zu Boden fiel. Ich stellte mein Bike auf den Seitenständer, hob die Kippe auf, ging zum Cabrio und warf die noch qualmende Kippe der Dame auf den Schoß mit den freundlichen Worten: Junge Frau, sie haben da etwas verloren......., ging zum Bike (inzwischen wurde es "grün") , umrundete sie hupend , da sie immernoch mit ihrer Kippe im Schoß hektisch beschäftigt war. :-)) Gruss aus Stuttgart. WW.