so, Rahmen und Schutzbleche sind zerflext. Rest vom Bike zerlegt. Morgen noch die Heckpartie schweißen, dann gehts zum pulvern.
Eigentlich ein geschmeidiges Bike wenn die Proportionen wieder stimmen. Ich denke das fährt sich gar nicht mal so schlampig und wird wohl in der Region um die 130kg liegen (geschätzt aber ich werds noch wiegen).
Alle Lager wie Lenkkopf, Schwinge, Radlager, etc kommen neu. Auspuff bleibt erstmal. Hinten höher, vorne tiefer und progressiv. Luftfilter kommt von K&N. Kondensator statt Batterie. Gröbere Reifen. MX-Lenker. Eigenbau Sitzbank. Andere Farbe. + ein paar Kleinigkeiten.
irgendwie sieht der Fred gerade wie eine Totgeburt aus, geht aber bald richtig los Die Teile sind beim Beschichten und sollten nächste Woche kommen. Sein ein paar Päckchen von Kedo liegen auch schon rum. Nur habe ich blöderweise die progressiven Gabelfedern für die XT bekommen. Ich hoffe die tauschen die mir.
jimi
FCB: 2ter der Bundesliga, 2ter im DFB-Pokal, 2ter in der Champions League
Original geschrieben von: Ragnhild
Original geschrieben von: Sigi_H
Da spannd sich das Tschogginghöschen aber im Schritt
Du kriegst nen Steifen beim Anblick eines Bikes ? Netter Fetisch ...
so, heute habe ich mal den Tank innen entrostet und versiegelt. Den Motor hab ich auch noch aufgehübscht, der bleibt erstmal zu, da er mechanisch sehr leise läuft. Auspuff ist gelackt. Leider hat man am Kabelbaum vom Motor weg viel gepfuscht (reichlich Quteschverbindungen und Lüsterklemmen). Ich will aber jetzt erstmal den Motor rein hängen und das ganze zum laufen bringen. Dann wird der Kabelbaum auch neu gemacht. Ich hoffe morgen bekomme ich endgültig die Teile vom Beschichten.