|
 |
 |
 |
#486518 - 24.01.2012 20:57
Anlasser TD5
|
Altmann
|
Moin In der Suche habe ich eigentlich nix gefunden. Ist der Anlasser vom TD5 ein Problemfall ? Meiner zickt seit Anfang Dezember herum und will nach dem Einrücken manchmal nicht drehen. Irgendwann springt er dann an und zuhause Parke ich halt so das ich den Hang herunterrollen kann  Ja, schlimm, ich weiss, aber ich bin gerade in der "ich sitz das aus Phase" Komischerweisse macht dem Björn sein Disco seit einer Woche die gleichen Zicken. Nur das der gar nicht mehr anspringen will. Laufleistung bei beiden Autos etwa 130tsd. Bei meinem kann ich das ja noch verstehen das der Anlasser wegen Schmutz vielleicht nicht mehr will, aber der Disco war vorher nie richtig im Dreck  Der Disco Anlasser wurde laut Aufkleber wohl schonmal ausgetauscht.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
#486525 - 24.01.2012 21:03
Re: Anlasser TD5
[Re: Burgerman]
|
unerschütterliches sonniges Gemüt
|
mussu kontakte wechseln, hatte ich auch: 10x nur geklackt und irgendwann brummm kontakte für 6 euro und hast sofort brummm.
Der ganze Klumpatsch fliegt einfach mit einem riesigen, ohrenbetäubenden Knall in die Luft. Alle, alle tot, Zuschauer, Ansager, Jury, Technik und, ähm, Künstler. Ein Terroranschlag? Denkste: Das Universum hatte ganz einfach die Schnauze voll...
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
#486527 - 24.01.2012 21:09
Re: Anlasser TD5
[Re: Thomas_G]
|
unerschütterliches sonniges Gemüt
|
und das wird schlimmer! das klappt keine 2 monate mehr damit du das im frühling machen kannst .... erstmal ordentlich hochdruckreiniger auf den anlasser, dann kann man den auch sehen und danach viel spass mit der schraube hinten oben  oder war es vorne unten, egal irgendwo kommste schlecht hin ....
Der ganze Klumpatsch fliegt einfach mit einem riesigen, ohrenbetäubenden Knall in die Luft. Alle, alle tot, Zuschauer, Ansager, Jury, Technik und, ähm, Künstler. Ein Terroranschlag? Denkste: Das Universum hatte ganz einfach die Schnauze voll...
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
|