Rockcrawlin90
Veteran
Na ja, wurde auch irgendwie Zeit. Die Kiddies sind im Kindergarten, die Hütte ist größtenteils renoviert, die beiden Inselaffenkisten sind halbwegs wieder fit und jetzt ist endlich mal wieder ein bischen Luft zum Atmen. Meine Jungs brennen inzwischen darauf endlich mal zu einem Treffen zu kommen ("Papa wann gehen wir endlich mal richtig Gelände fahrn?"). Jetzt muß ich nur noch mein Frauchen davon überzeugen das die beiden nicht aus Zucker sind ;-) Wie lang war das nu her? Ohne die kurzen "mal reinkucken" Ausflüge fast 5 Jahre....Manomann... Ich glaub ich werd zu Alt für den Sch...;-)
Rockcrawlin90
Veteran
Da rührst Du in offenen Wunden. Meine beiden Stieftöchter sind 21 und 25 und leben 30 bzw. 600km weg und meinen Spike habe ich letztes Frühjahr nach 13 wunderschönen Jahren beerdigen müssen (Lungenkrebs)... Jetzt hab ich zwei Jungs mit 4 und 5 und zwei Hunde mit 9 Monaten... Wenn man nicht genug Arbeit ha, macht man sich eben welche
Bearbeitet von Rockcrawlin90 (08.02.201213:00)
Rockcrawlin90
Veteran
Ja über die Jahre wächst einem so ein Vieh schon ganz schön an´s Herz. Letzten Endes sind 13 Jahre aber auch ein gesegnetes Alter für einen relativ großen Hund. Meine Frau hat ja auch schnell für Ersatz gesorgt und die beiden Vollpfosten Namens Anton und Willi sind eigentlich auch ZIEMLICH OK.
hexchen
penguin on the road
Originally Posted By: Rockcrawlin90
Da rührst Du in offenen Wunden. Meine beiden Stieftöchter sind 21 und 25 und leben 30 bzw. 600km weg und meinen Spike habe ich letztes Frühjahr nach 13 wunderschönen Jahren beerdigen müssen (Lungenkrebs)... Jetzt hab ich zwei Jungs mit 4 und 5 und zwei Hunde mit 9 Monaten... Wenn man nicht genug Arbeit ha, macht man sich eben welche
Na dann auf die nächste 15 Jahre Mögen Sie Dir starke Nerven bescheren... und viele Allregentage/Treffen/Verkostungen
_________________________ Freiheit im Flugraum! Grüsse hexchen