Selbermacher
Hier geht gar nichts mehr
ein streifen blech mit zwei löchern?
------------------------------------------------------------------------------------------ Hier könnte Ihre Werbung stehen ------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hatte den Kram komplett ausgebaut, den Öffnungswinkel begrenzt der Ersatzreifen. Wenn kein Reifen, dann eben nicht. Das Problem ist auch eher, Tür nicht zufallen lassen beim Einladen, da hilft ein Gummigurt vom Türgriff in den Tankschacht.
fat al e. redet von hecktüre ... bei den hinteren seitentüren die "begrenzerdinger" - steckten bei meinem 110er in der inneren türschiene - raus, seitdem öffnen die türen fast 90°
130CC
Enthusiast
Danke für die Info's und Möglichkeiten.
Hätte aber doch gern die Begrenzer, Blechstreifen mit zwei Löchern wie Selbermacher richtig erkannt hat...., einfach aus Sicherheit. (Windstoß) Alles andere ist mir zu lax....!
Achso, die beiden Seitentüren, ganz einfach längere Schrauben und jeweils ein Mutter hinterlegen, dadurch kommen die Türen auf 90°....das war doch die Nummer wenn ich recht erinnere...
Selbermacher
------------------------------------------------------------------------------------------ Hier könnte Ihre Werbung stehen ------------------------------------------------------------------------------------------
Selbermacher
Original geschrieben von: 130CC
Danke für die Info's und Möglichkeiten.
Hätte aber doch gern die Begrenzer, Blechstreifen mit zwei Löchern wie Selbermacher richtig erkannt hat...., einfach aus Sicherheit. (Windstoß) Alles andere ist mir zu lax....!
Woher oder wer hat die im Programm ?
Danke.
material besorgen (gibts sogar im baumarkt), ablängen, 2 bohrungen einbringen, montieren.
Stephan
viermalvierer
Original geschrieben von: FAT AL ERROR
Achso, die beiden Seitentüren, ganz einfach längere Schrauben und jeweils ein Mutter hinterlegen, dadurch kommen die Türen auf 90°....das war doch die Nummer wenn ich recht erinnere...
genau die Nummer meinte ich...
Das Bodenblech ist im Fond genau an der richtigen Stelle verschraubt. Einfach die Schraube raus und verkehrt herum eine längerer wieder rein. Auf die längere dann von oben das vorhandene Fangband drauf und selbstsichernde Mutter locker da drauf - fertig!
Alternativ: Blech gibt's im Baumarkt, Löcher macht der Akkuschrauber...
apollo
hosenjagender Korbsammler
Original geschrieben von: Stephan
Original geschrieben von: FAT AL ERROR
genau die Nummer meinte ich...
Das Bodenblech ist im Fond genau an der richtigen Stelle verschraubt. Einfach die Schraube raus und verkehrt herum eine längerer wieder rein. Auf die längere dann von oben das vorhandene Fangband drauf und selbstsichernde Mutter locker da drauf - fertig!
Alternativ: Blech gibt's im Baumarkt, Löcher macht der Akkuschrauber...
Da brauchst du nix kaufen. !
Versetz den fahrzeugseitigen halter um 1,5-2 cm nach aussen, dann hast du die 90` lösung. Ist innerhalb von ner halben stunde erledigt ( für beide türen)