Page 3 of 5 < 1 2 3 4 5 >
Themen Optionen
Thema bewerten
#488902 - 08.02.2012 20:52 Re: huch,wie kann das nur sein. [Re: jota]
jimi Offline
FCB: 2ter der Bundesliga, 2ter im DFB-Pokal, 2ter in der Champions League

Original geschrieben von: jota
du willst das problem nicht verstehen.
das sind nur muselmanis, die mit der freiheit und toleranz in unserem land nicht umgehen können. die linken bekommen nun die rechnung für ihre unreflektierte bedingungslos dumme ausländerfreundlichkeit präsentiert.
und das erfreut mich.

zivilisierte ausländer, die nicht durch die steinzeitlichen sitten, gebräuche und moralvorstellungen ihren eigenen staat im staate aufbauen wollen, sind mir jederzeit willkommen .

ich fühlte mich, von deinem naziverfolgungswahn weder angesprochen noch bedroht.

Jota, das bringt nix. Anhand der Beiträge aus Kiel, Köln und CH siehst du doch , dass die gar nicht checken, was eigentlich passiert.

Die eigene Meinung ist ein kostbares Gut, das heute nicht mehr viele besitzen ....

::::: Werbung ::::: NB
#488910 - 08.02.2012 20:59 Re: huch,wie kann das nur sein. [Re: Sigi_H]
RainerD Offline
our best location scout

Also vorab: ich find es scheixxe, daß man sich über sowas unterhalten muß und daß sich hier Leute an die Köppe kriegen und persönlich werden.

Dabei sollte doch der zugrundeliegende Sachverhalt eigentlich im Mittelpunkt stehen.

Eine Gang von jungen Kriminellen übt Einfluß aus in ihrem Gebiet. Die Jungs begehen aber den Fehler, sich mit Rockern anzulegen. Es kommt zu einem klärenden Gespräch, woraufhin sich die Möchtegern-Mafiosi wieder den Omas zuwenden müssen, denen sie die Beine wegtreten, um an die Handtaschen zu kommen. Außerdem suchen sie ihre direkten Nachbarn auf und bitten um eine regelmäßige Unterstützung zum Lebensunterhalt in diesen schwierigen Zeiten, wo ihnen in diskriminierender Weise die gesellschaftliche Teilhabe verwehrt wird. Zur Bekräftigung ihrer Bitte klopfen sie mal mit dem Baseballer an und beschweren sich über die Musik, die ihren Ohren nicht gut tut. Auf dieselben bekommen daher auch die Musiker, die nicht hören wollen.
Daraufhin besteht erst mal Diskussionsbedarf in der Nachbarschaft. Nur keine überstürzten Reaktionen, keine falschen Aktionen! Daher bittet man auch erst mal alle Freunde und Sympathisanten, von Beileidsbesuchen abzusehen.
Trotz der Kontaktsperre ist irgendwie was zur Polizei durchgesickert. Das macht aber nix, denn die hat sowieso zuwenig Personal und im übrigen von irgendwelchen Spendensammelaktionen der Jugendgang natürlich noch nie was gehört.
Somit müssen die Leute jetzt alleine klarkommnen und sich nun entscheiden, ob sie lieber Opfer sein oder in der Szene als Nazis dastehen wollen.

Einen Anlaß zur Schadenfreude sehe ich bei der ganzen Geschichte weniger, allerdings entbehrt es für mein Empfinden in der Tat nicht einer gewissen humoristischen Note, daß anscheinend genau diese Handlungsalternative gesehen wird. Trauriges Ergebnis einer Kultur des Schwarz-Weiß-Denkens.

mfG
Rainer

#488920 - 08.02.2012 21:14 Re: huch,wie kann das nur sein. [Re: jota]
Sigi_H Offline
Tim Bendzko 2.0

die linken bekommen nun die rechnung für ihre unreflektierte bedingungslos dumme ausländerfreundlichkeit präsentiert.
und das erfreut mich.

.. und wieder werde ich mir von den Netten im Forum per PN erklären lassen müssen, dass Ihr gar keine solchen Volltrottel seid, als die Ihr Euch selber darstellt

mal sehen, ob ichs wieder glaube

Bearbeitet von Sigi_H (08.02.2012 21:17)

#488925 - 08.02.2012 21:23 Re: huch,wie kann das nur sein. [Re: Sigi_H]
jota Offline
abräumende Vulkanette

ich bin kein netter volltrottel...

#488962 - 08.02.2012 22:39 Re: huch,wie kann das nur sein. [Re: jota]
Sigi_H Offline
Tim Bendzko 2.0

sag mal .. ich bin ja nun hier bekennender Linker.

"unreflektierte bedingungslos dumme ausländerfreundlichkeit" wirst du mir sicher auch vorwerfen.

Würdest Du Dich bei mir auch freuen, wenn mich mal ein paar Ausländer aufmischen? Davon kann ich ja nach Deinen Aussagen wohl ausgehen. Klang ja recht pauschal ..

#488964 - 08.02.2012 22:48 Re: huch,wie kann das nur sein. [Re: Sigi_H]
jota Offline
abräumende Vulkanette

natürlich,aber nur wenn es schwule schwarze behinderte nazi ausländer sind.
denen kann man erst recht nix böse nehmen.

wie kommst du auf die frage, muselmänner würden doch niemals einem verständnisvollen menschen aua machen,und wenn, sind immer andere schuld.niemals die täter.

#488970 - 08.02.2012 23:26 Re: huch,wie kann das nur sein. [Re: jota]
landcruiser Offline
Hier geht gar nichts mehr

Auch wenn die Diskussion teils etwas emotional verläuft empfinde ich es als sehr positiv, dass sich inzwischen ein paar mehr Leute von den menschenverachtenden Äußerungen eines "jimi" distanzieren und dazu deutlich Stellung beziehen

#488972 - 08.02.2012 23:37 Re: huch,wie kann das nur sein. [Re: jota]
Stephan Offline
viermalvierer

Sorry, aber Ihr habt ja echt n Knall. Eure Sprüche lassen mich fast sprachlos werden.

Im Übrigen: Was mich aufregt ist, dass HIER offen von "Menschen nieder machen", "über dem Pazifik abwerfen (...), damit die Haie was zu fressen haben" etc. reden kann. Das ist niederträchtig. Mit solchen Worten kann man vielleicht an mancher Vereinstheke Stimmung machen - aber in eine Unterhaltung zwischen intelligenten Menschen gehört sowas nicht. Meiner Meinung nach gehört sowas auch nicht in ein Forum...

Um das klarzustellen: Straftäter gehören mit der vollen Wucht des Gesetzes bestraft! Ich will da KEINEN schützen. Und gegen eine Unterwanderung des Rechtsstaats bin ich gewaltig! Über Strafverfolgung und Strafmaß kann man trefflich streiten. Aber gelyncht - und dazu ruft Ihr auf - gehört auch der schlimmste Straftäter nicht. Zumindest nicht in einem Rechtsstaat. Durch Eure nicht selbstreflektierten Zoten disqualifiziert Ihr Euch diesbezüglich selber.

#488999 - 09.02.2012 09:30 Re: huch,wie kann das nur sein. [Re: jota]
Sigi_H Offline
Tim Bendzko 2.0

wie kommst du auf die frage, muselmänner würden doch niemals einem verständnisvollen menschen aua machen,und wenn, sind immer andere schuld.niemals die täter.

auf die Gefahr hin, dass sie mich hier ächten ..

für mich bist du ein rassistisches Schwein

und deine aua-Baby-Sprache, mit der du dann dafür sorgen willst, dass man es vielleicht doch nicht so ernst nimmt (aber Hauptsache es ist geschrieben, was?) nützt dir gar nichts

#489013 - 09.02.2012 10:00 Re: huch,wie kann das nur sein. [Re: Sigi_H]
jota Offline
abräumende Vulkanette

Original geschrieben von: Sigi_H

auf die Gefahr hin, dass sie mich hier ächten ..

für mich bist du ein rassistisches Schwein

und deine aua-Baby-Sprache, mit der du dann dafür sorgen willst, dass man es vielleicht doch nicht so ernst nimmt (aber Hauptsache es ist geschrieben, was?) nützt dir gar nichts

aetsch2
http://www.youtube.com/watch?v=YnH1Cfin9TY

#489016 - 09.02.2012 10:11 Re: huch,wie kann das nur sein. [Re: jota]
Frank Offline
Süchtiger

Für mich sind das alles irgendwie nur Opfer.
Die einen gefangen in ihrem linken, migrantenbegrüßungshurraschreienden Gutmenschentum, das in dem Moment zerbricht, in dem Sie von unerwarteter Seite aufs Maul kriegen und das lange nicht verstehen werden, weil das ja gar nicht sein kann.
Die Migrantengang, weil die eh keiner lieb hat, noch nicht mal die Kuttenträger. Sind ja auch keine guten Migranten, nicht die mit der richtigen Hautfarbe, dem richtigen Einkommen, der richtigen Qualifikation und was noch alles.
Und das alles vor dem Hintergrund eines "Bürgertums", einer Exekutive und Judikative, die nicht wahrhaben können oder wollen, was da geschieht. Das wird solange weitergehen, bis aus der kleinen Minderheit der Opfer wieder eine Mehrheit von Tätern wird.

Ich muss gleich noch zu Frankonia Vorräte aufstocken.

Cheerio
Frank

Bearbeitet von Frank (09.02.2012 10:19)

#489020 - 09.02.2012 10:25 Re: huch,wie kann das nur sein. [Re: Frank]
ranx Offline
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.

#489022 - 09.02.2012 10:32 Re: huch,wie kann das nur sein. [Re: Frank]
A_N_D_R_E_A_S Offline
Veteran auf Abwegen

So könnte es weitergehen, wenn man nicht aufpaßt!

Was aber ist eine Lösungsmöglichkeit für die genannten Probleme? Eine wehrhafte Demokratie wäre hier erforderlich, die gegen sie gerichtete radikale Strömungen bekämpft.
Funktioniert bei uns aber nicht - siehe Pannen bei der Suche nach den Rechtsrdikalen oder den Protesten gegen Castor-Transporte. Der Staat ist zu träge oder will die in den letzten Jahren verstärkten Rechte von Minderheiten gegenüber der Mehrheit nicht beschneiden. Und Geld solls auch nicht kosten!

#489023 - 09.02.2012 10:38 Re: huch,wie kann das nur sein. [Re: A_N_D_R_E_A_S]
jota Offline
abräumende Vulkanette

langsam bewegen wir uns dank frank und andreas , mit der diskussion in die richtige richtung.

#489030 - 09.02.2012 11:08 Re: huch,wie kann das nur sein. [Re: jota]
Sigi_H Offline
Tim Bendzko 2.0

mag sein .. an dir lags auf jeden Fall nicht

Jeder, der mit wachen Augen hinschaut wird feststellen, dass ganz viele Ausländer, die Anfang der 60er in die BRD gekommen sind inzwischen gut intergriert sind und zwar viele schon in der 3. Generation.

Der wesentliche Unterschied zu heute ist, dass es damals nur wenig Ghettobildung gab. Erst in Wohnheimen für Männer, dann nach Familiennachzug gut verteilt unter der Bevölkerung.

Inzwischen ist es aber so, dass es regelrechte Ghettos gibt. Dort werden Migranten weder wirklich mit der Kultur des Gastlandes (das ist in allen Ländern ähnlich) konfrontiert, noch müssen sie die eigene in irgendeiner Form einschränken. Das geht soweit, dass Ausländer nach 15 Jahren Aufenthalt fast nicht die Landessprache sprechen und auch sonst alles in der eigen Sprache regulieren können.

Diese Ghettos sind es, die Migranten ausgrenzen.

Nun kann man niemandem vorwerfen, diese Ghettos "gemacht" zu haben, aber es wird eben auch nichts gegen die Entwicklung der Ghettos in ganzen Stadtteilen unternommen.

.. und insgeheim kann man sich schon fragen, ob in D diese Ghettos nicht eigentlich politisch erwünscht sind .. bieten sie doch gleichzeitig die billigen Arbeitskräfte, mit denen man die Löhne insgesamt drücken kann und den Sündenbock, über den sich der Mob echauffieren kann.

Und genau auf das fallen genug herein.

die nächste Ghettowelle wird schon eröffnet mit dem ständigen Gelabere vom Facharbeitermangel. Gäbe es ihn, wären nach den Gesetzen des vielgepriesenen Marktes wohl die Preise für qualifizierte Arbeit, sprich die Löhne für Facharbeiter höher.

Macht Euch schon mal drauf gefasst, dass bald die billige Facharbeiterwelle aus Griechenland, Portugal, Spanien in die Ghettos rollt. Aber dann sind sicher wieder die Ausländer schuld, wenn sie euch auch die Löhne kürzen.

Page 3 of 5 < 1 2 3 4 5 >