#489242 - 09.02.201221:49Re: Gibt es einen "Heckkoffer" für Defender?
[Re: Hartwig]
Till
Gutmensch 3.0
Sauber - das sollte doch wohl halten
Aber mir fällt dann immer auch der alte Nessmuk ein:
Antwort auf:
The temptation to buy this or that bit of indispensable camp-kit has been too strong, and we have gone to the blessed woods, handicapped with load fit for a pack-mule. This is not how I do it. Go light; the lighter the better, so that you have the simplest material for health, comfort and enjoyment.
habe ich noch vor, weiß aber noch nicht wie. Wenn ich im Dach schlafe und rumdrehe wackelt das ganze Auto > Mecker von Mitschläferin Das war ein Vorteil vom Dachzelt aufm Sankey, der stand felsenfest mit seinen Stützen. Meine Überlegung war nen zweiten Highlift zu nehmen, zweiter HL is mir aber zuviel des Guten. Wahrscheinlich werde ich eine Art Bock bauen, eine Seite mit dem HL anheben, Bock drunter, ablassen, danach den HL unter die andere Seite.
Lass dir mal was schönes einfallen ..und bau es gleich zweimal...
ja, wär ne Idee, aber ich denke besser wäre eine zweiseitige Abstützung gegen das Geschaukel. Wenn dir ne Abstützung nur hinten reicht würde ich einfach nen Stempelwagenheber drunter machen. So wie hier will ichs machen nur am hinteren Ende der Slider mit einer anderen Abstützung.
In die Bohrungen der Rohre steck ich dann Halter rein, leg die Sandbleche drauf und hab nen Tisch (Seitenzelt habbich ja)
Bist du auch etwas empfindlich wegen Geschaukel) (mein Fraule wird da auch schnell seekrank )
#489382 - 10.02.201217:16Re: Gibt es einen "Heckkoffer" für Defender?
Sigi_H
Tim Bendzko 2.0
doch, .......
... finde die Lösung mit der roten Plastikkiste auch nicht schlecht .. zur Abstützung
#489384 - 10.02.201218:07Re: Gibt es einen "Heckkoffer" für Defender?
[Re: Sigi_H]
Neee, wir brauchen keine Stützen. Sie wollte so ein Auto, also muss sie jetzt auch seefest werden
#489395 - 10.02.201219:02Re: Gibt es einen "Heckkoffer" für Defender?
Selbermacher
Hier geht gar nichts mehr
Original geschrieben von: Hartwig
werde wohl sowas nehmen:
oben und unten drehbaren Teller dran-ferddich
Milo?
tu mir doch mal den gefallen, und fahr mit dem reisefertig beladenen auto inkl. vollen tanks und fahrgästen mal auf die waage.
------------------------------------------------------------------------------------------ Hier könnte Ihre Werbung stehen ------------------------------------------------------------------------------------------
#489397 - 10.02.201219:16Re: Gibt es einen "Heckkoffer" für Defender?
[Re: Selbermacher]