Original geschrieben von: Bandido
Original geschrieben von: Maschtuff
Wie wir sehen
wieso schreibst du 'wir' ?
du stehst hier völlig isoliert als bemitleidenswerter, von tiefen Frust zerfressender Pseudo-Intellektueller
ist mir ein Rätsel, welcher Beweggrund dahinter steckt, sich hier mit allen anzulegen
gibt's bei dir in der näheren Umgebung keine Dominas ?
Aha!
(Na vielleicht bin ich so eine Art anthropologischer Archaeologe, der sich fuer Grabungen interessiert. Ueberraschend finde ich nur, wenn man wieder mal schon beim Kratzen an der Oberflaeche fuendig wird. - Aber sieh es doch jetzt sonntaeglich einfach: Du scheinst ein Problem mit mir zu haben - ich habe mit Dir kein Problem. Gruesse an Heinrich! )
#510035 - 17/06/201215:53Re: EM Orakel
[Re: Bandido]
Oliver, lass dein Hund doch mal orakeln, aber nicht fuckeln
o.k. Ich bau mal eben zwei Tore und dann dürfen die beiden Tölen mal ran an den Speck.
So. Klarer Fall von Remis mit anschließender Fahnenflucht.
In Ermangelung passender Wimpel habe ich die dänische mal durch die polnische Fahne vom Fahrzeug der besten aller Ehefrauen ersetzt. Für den teutschen Fimpel musste eine Tüte Sauerkraut herhalten.
Während der Napf gefüllt wurde, saßen die Probanten in Lauerstellung.
Die Näpfe stehen in den Toren. Witterung wird aufgenommen.
Das Ergebnis: Deutschland 1 : Dänemark 1
Fahnenflucht.
Es darf gewettet werden. Wer hat die Nase vorn? Heinrich, Martha oder Guinness?
#510038 - 17/06/201216:43Re: EM Orakel
[Re: Oliver]
Original geschrieben von: Bandido
Original geschrieben von: Maschtuff
Gruesse an Heinrich!
Grüße wurden weitergegeben, Heinrich war leicht irritiert, um nicht zu sagen verwirrt
Verstaendlich - er ringt um Durchblick; heute mehr denn je! Und ausserdem fehlt ihm das Sofa unter der Decke. Moegen ihm erfolgreiche Garten-Grabungen nach vielsagenden Knochen, ein langes Leben und kurzweilige Begegnungen mit " isoliert als bemitleidenswerten, von tiefem Frust zerfressenen Pseudo-Intellektuellen" beschieden sein!
#510080 - 17/06/201219:55Re: EM Orakel
[Re: Maschtuff]
ranx
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
wie wäre es mit einem letzte Minute TV-Gerät Lieferservice für traurige Fußballfans mit defektem Gerät. Da kannst du sicherlich gut verdienen und tolle Geschichten erzählen.