#512355 - 01/07/2012 10:19
Re: EM-Tip
[Re: Burgerfrau]
|
Dünnhaut
|
hierauf kann ich verzichten:
Thema Fußball kam garantiert. Meinereiner höfliche Zurückhaltung dazu - nix gesagt.
Kein Interesse? Antwort: Nö - möge der Bessere gewinnen, egal wer es ist.
Scheint echt schwierig zu sein, das zu akzeptieren ... Und es läuft jedesmal ähnlich ab. Es nervt dann irgendwann einfach nur.
Daher ist mir jedes andere Thema recht. Und endlich scheint es ja links und rechts vom Fußball auch wieder Interesse zu geben. Vielleicht solltest Du einfach fuer diese schlimmen Tage/Wochen kuenftig zur Einkehr (sprich Toleranz-Uebung) ins Kloster gehen. Und bald wird's wieder grausam: Spiele in London! Wenn jetzt noch der Sommer verregnet und nichts im TV kommt, ist das Jahr gelaufen! Keine leichten Zeiten - gell!
|
|
|
#512359 - 01/07/2012 10:50
[Re: Burgerfrau]
|
Dackelpsychologe
|
Freitag grillen mit der Arbeit - lockere Grüppchen stehen zusammen. Egal wo man sich dazu gesellt - Thema Fußball kam garantiert. Meinereiner höfliche Zurückhaltung dazu - nix gesagt.
Natürlich kommt dann die Frage - auch geguckt? Antwort: nein. Wie? Noch nicht mal DAS Spiel? Antwort: Nein. Kein Interesse? Antwort: Nö - möge der Bessere gewinnen, egal wer es ist. Was? Noch nicht mal für Deutschland mitgefiebert? - Nö - warum? Etwa keiner in der Familie Interesse? Nö
Scheint echt schwierig zu sein, das zu akzeptieren ... Und es läuft jedesmal ähnlich ab. Es nervt dann irgendwann einfach nur. Ich sach ja schon extra nix dazu, aber die Fragen kommen garantiert.
Daher ist mir jedes andere Thema recht. Und endlich scheint es ja links und rechts vom Fußball auch wieder Interesse zu geben. ich kann dir nur 500%ig beipflichten......... alle tun so als ob sie ahnung haben und wissen grad mal das der ball rund ist und gegenüber ins tor muss..... und die millionen die die spieler einsacken sind natürlich gerechtfertigt...... dem volke BROT UND SPIELE damit es nicht anfängt nach zu denken und sich für was anderes intressiert....... womöglich noch über politik z.b. oder sich über diverse ungereimtheiten gedanken macht.............. aber lassen wir das.....ist nur meine unbedeutende meinung....
|
|
|
|
|
#512360 - 01/07/2012 10:53
[Re: Maschtuff]
|
Dackelpsychologe
|
Thema Fußball kam garantiert. Meinereiner höfliche Zurückhaltung dazu - nix gesagt.
Kein Interesse? Antwort: Nö - möge der Bessere gewinnen, egal wer es ist.
Scheint echt schwierig zu sein, das zu akzeptieren ... Und es läuft jedesmal ähnlich ab. Es nervt dann irgendwann einfach nur.
Daher ist mir jedes andere Thema recht. Und endlich scheint es ja links und rechts vom Fußball auch wieder Interesse zu geben. Vielleicht solltest Du einfach fuer diese schlimmen Tage/Wochen kuenftig zur Einkehr (sprich Toleranz-Uebung) ins Kloster gehen. Und bald wird's wieder grausam: Spiele in London! Wenn jetzt noch der Sommer verregnet und nichts im TV kommt, ist das Jahr gelaufen! Keine leichten Zeiten - gell! ....warum üben nicht einfach die ,,fussballfans,, toleranz........ warum soll die schweigende mehrheit tolerant sein...........
|
|
|
|
|
#512361 - 01/07/2012 10:56
[Re: ranx]
|
Dackelpsychologe
|
warum ist es so schwierig zu sagen das man sich freut das Deutschland einige Spiele gewonnen hat ?
Da muss man doch nicht "Nee", "hab ich nicht geguckt", "ist mir doch egal" drauf antworten. Was ist denn das für eine Art ein Gespräch, eine Unterhaltung abzuwürgen... wo lernt man denn so was ?  WEIL ES NIEMANDEN INTRESSIERT DER DAMIT NICHTS ANFANGEN KANN WAS IST DARAN UNVERSTÄNDLICH ?????? 
|
|
|
|
|
#512362 - 01/07/2012 11:02
[Re: SIGGI109]
|
Dünnhaut
|
....warum üben nicht einfach die ,,fussballfans,, toleranz........ warum soll die schweigende mehrheit tolerant sein........... Kannst Du den Begriff "Schweigende Mehrheit" definieren?
|
|
|
|
|
19 eingetragene (DieselTom, JJ_110, Oelmotor, 250GDsandbeige, CAR53, Wildwux, super1600, SteKla, Troll, toddi.muc, avenon, G_mein, Sandmaster, dfbalu, Cabriofan, 4 unsichtbar),
83
Guests and
0
Spiders online. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
7350 Mitglieder