Aktive Threads | Aktive Postings | Unbeantwortet Heute | Seit gestern | Diese Woche
IVECO, BREMACH und SCAM Teilemarkt
21/04/2018 06:26
Hallo ich habe jetzt einen aus meinem anderen Camper gechlachtet . Dieser wird komplett geschlachtet . Danke für eure Hilfe . Es war auch garnicht so einfach die richtigen Lager für die Drehstäbe zu finden ....
mehr
461 Ansichten · 21 Kommentare
Mercedes
21/04/2018 06:10
Original geschrieben von hattori-hanzoArno, ich meine den Lufter vom Heizgebläse/Luftgebläse. In deinem Beitrag auf Seite 13 ist aber, wenn ich es richtig verstanden habe, die Rede von dem Motorlüfter. Hallo Markus, ich beschreibe dort , dass ich den Wiederstand vom Innenr...
mehr
90 Ansichten · 5 Kommentare
IVECO, BREMACH und SCAM
21/04/2018 05:17
Original geschrieben von kookaburraDanke, Volker - gute Idee mit dem Rücklicht ... Original geschrieben von DerReisende... Gelddrucker ... Bezugsquelle? Ja, Bundesdruckerei ... meine diesbezügliche Anfrage ist bis heute unbeantwortet .... Unverschämtheit Schöne Grüße ...
mehr
186 Ansichten · 4 Kommentare
Mercedes
21/04/2018 00:56
Hi, die Vorwiderstände sitzen im Lufteinlaß vom Lüfterkasten, einfach durchmessen. Ich tippe eher auf den Schalter. Viele Grüße Marcus...
mehr
90 Ansichten · 5 Kommentare
Mercedes
20/04/2018 22:00
Hallo Marcus, wie prüfe ich die Vorwiderstände und wo sind diese zu finden? Arno, ich meine den Lufter vom Heizgebläse/Luftgebläse. In deinem Beitrag auf Seite 13 ist aber, wenn ich es richtig verstanden habe, die Rede von dem Motorlüfter. Liebe Grüsse, Markus...
mehr
90 Ansichten · 5 Kommentare
Land Rover
20/04/2018 21:55
ja, Discovery 4, 2 Version (die mit dem Gangwahl-Drehknopf)...
mehr
59 Ansichten · 2 Kommentare
Mercedes
20/04/2018 21:50
Hallo, ergänzend kannst du in meine Signatur klicken und zu Seite 13 gehen...
mehr
90 Ansichten · 5 Kommentare
OFF-TOPIC
20/04/2018 21:37
ist tragisch,aber selber verschuldet !!! das ist kein zoo und es sind wilde tiere !!! wer das nicht versteht dem kann man nicht helfen...............
mehr
63 Ansichten · 1 Kommentare
Geländewagentechnik allgemein
20/04/2018 20:51
Verteilergetriebe geflanscht oder "stand alone" transfer case mated or divorced. "top of the art" ist mit meilenweitem Abstand das NP 205. NP Die mated Versionen werden desöfteren bei EKlaz für 300,- und mehr angeboten. Die divorced sind in EU quasi nicht zu bekommen - woh...
mehr
1,336 Ansichten · 13 Kommentare
Mercedes
20/04/2018 20:06
Hi, der Lüfter läuft doch. Prüf mal die Vorwiderstände und den Schalter. Grüße Marcus...
mehr
90 Ansichten · 5 Kommentare
Mercedes
20/04/2018 19:56
Hallo liebe Leute Bei meinem G350 ist wahrscheinlich der Hauptlüfter Gebläse defekt. Wenn ich den Drehschalter auf Stuffe 1 bis 3 drehe passiert nichts, erst wenn ich bis auf Stuffe 4/Frontscheibenlüftung drehe bläst er volles Rohr zur Frontscheibe rauf. Mein G 350 ist ein...
mehr
90 Ansichten · 5 Kommentare
Mercedes
20/04/2018 19:19
danke für die Antwort dapo, kennst du einen zuverlässigen Motoreninstandsetzer, wo ich den Motor hinbringen könnte nach Ausbau ? geht ggf. bundesweit, lieber im Umkreis Hannover Norddeutschland Was wird das Ersetzen des Borgmannringes bei ausgebauten Motor ca. kosten ? ...
mehr
366 Ansichten · 4 Kommentare
IVECO, BREMACH und SCAM
20/04/2018 17:38
ich seh dort nur drei Punkte!? Die drei blauen Bleche am Rahmen hinten - oder? Gruß Benedikt...
mehr
1,946 Ansichten · 31 Kommentare
Land Rover
20/04/2018 17:36
brauchst du die Info für ein bestimmtes Fahrzeug ?...
mehr
59 Ansichten · 2 Kommentare
IVECO, BREMACH und SCAM
20/04/2018 17:34
4-Punkt Lagerung Quelle der Animation wildplanetoffroad.com ...
mehr
1,946 Ansichten · 31 Kommentare
IVECO, BREMACH und SCAM
20/04/2018 17:16
Original geschrieben von W&EHab ich da was übersehen? Fahr mal über Bodenwellen ... Wenn das "lose" Ende hinten am Koffer ist, dann klapperts erbärmlich, ist es am vorderen Kofferende, dann befindet es sich mehr oder weniger am "Drehpunkt" der Fuhre und der Koffer bleibt, wo e...
mehr
1,946 Ansichten · 31 Kommentare
IVECO, BREMACH und SCAM
20/04/2018 16:59
Original geschrieben von Dbrick Verwindung ist die Verdrehung des Rahmens ins sich, bedingt durch die unterschiedliche Lagen der Achsen zwischen vorne und hinten - und deshalb ist sie in der Rahmenmitte am größten. Der "Anregungshub" durch die möglichst am Boden haftenden ...
mehr
1,946 Ansichten · 31 Kommentare
Mercedes
20/04/2018 16:38
Die richtige Adresse ist www.G-Wagen.eu Tcikets gibt es auch über die Webseite....
mehr
180 Ansichten · 3 Kommentare
Mercedes
20/04/2018 15:37
Hallo Jörg, bietest Du auch Tagestickets? Gruß Thomas...
mehr
180 Ansichten · 3 Kommentare
Land Rover
20/04/2018 14:29
Der LED-Ring um den Scheinwerfer ist zwar sehr schön, bei manchen Nachteinsätzen wäre es aber vorteilhafter ihn abzuschalten. Kann der Händler programmieren, dass der beim Motorstart/Gang einlegen nicht automatisch angeht ? Mein Händler konnte es nicht beantworten. Danke f...
mehr
59 Ansichten · 2 Kommentare
Mercedes
20/04/2018 14:08
Moin, unter g-wagen.de finde ich leider nix - bestimmt ist die anglizistische Schreibweise gemeint. Aber für mich ist das nix, auch nicht mit SAS Hotel - ich bin froh wenn ich in der Natur bin und nicht wie auf Geschäftsreise im SAS Hotel ;-)...
mehr
180 Ansichten · 3 Kommentare
IVECO, BREMACH und SCAM
20/04/2018 13:52
Verwindung ist die Verdrehung des Rahmens ins sich, bedingt durch die unterschiedliche Lagen der Achsen zwischen vorne und hinten - und deshalb ist sie in der Rahmenmitte am größten. Der "Anregungshub" durch die möglichst am Boden haftenden Reifen über die Achsen ist die...
mehr
1,946 Ansichten · 31 Kommentare
IVECO, BREMACH und SCAM
20/04/2018 13:42
ich orientiere mich da an den Aufbaurichtlinien der Hersteller und ich habe da noch keine gelesen, die das anders be-/vorschreibt - hinten fest / vorne fexibel (MB,MAN,IVECO,FusoCanter...) oder eben aufwendiger mit Rauten-/4-Punkt Lagerung, hier eher nicht notwendig und schwerer ...
mehr
1,946 Ansichten · 31 Kommentare
IVECO, BREMACH und SCAM
20/04/2018 13:25
Ich bin jetzt eimal päpstlicher als der Papst: 1) Der Rahmen ist ja von vorne bis hinten annähernd gleich stark. 2) Der Rahmen ist gegen Durchbiegung viiieel steifer als gegen Torsion 3) Ist es also nicht so wahnsinnig tragisch, wo die Last aufliegt, die Kabine ist sowieso etw...
mehr
1,946 Ansichten · 31 Kommentare
IVECO, BREMACH und SCAM
20/04/2018 13:05
Original geschrieben von W&E... Wäre es nicht besser, die Kabine vorne "fest" und hinten beweglich zu lagern? Mal abgesehen von der Problematik der "schiefen" Rücklichter (dürfte in der Pampa aber scheißegal sein, oder?) W ich meine nein - hatte d...
mehr
1,946 Ansichten · 31 Kommentare
Seite 1 von 2 1 2
Search

Wer ist online
7 registrierte Benutzer (masterhmertel, WoMoG, Jeppi, Cabriofan, fmt58744, 2 unsichtbar), 165 Gäste, und 0 Spider.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Heutige Geburtstage
Adi
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Foren Statistiken
Foren36
Themen41,056
Posts630,363
Mitglieder8,952
Most Online580
Sep 19th, 2013
Top Schreiber(Insgesamt)
DaPo 24,787
Yankee 16,313
ranx 16,049
RoverLover 15,065
Caruso 13,967
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.6.0
Page Time: 0.009s Queries: 6 (0.004s) Memory: 2.5133 MB (Peak: 2.5759 MB) Zlib enabled. Server Time: 2018-04-21 07:34:28 UTC