Hallo egge: Ob du einer kaufen willst oder nicht ist der übrigen Bevölkerung sicherlich egal. Wenn du durch ein Warenhaus marschierst und bei jedem Artikel lauthals verkündest, das kaufe ich nicht, dann kommst du nicht einmal in den zweiten Stock.

Hallo Dominque: Das war ein Diskussionspunkt bei vielen KÄufern. Jede andere Konstruktion hÄtte gravierendere, andere "Nachteile" gebracht. Derzeit fahren gegen 4‘000 Exemplare in verschiedenen Kontinenten herum, und es zeigte sich, dass noch nie eine Radverbindungsstange wieder gerade gebogen werden musste, gemÄss Auskunft von ZustÄndigen. Solches wÄre auch in der tiefen Sahara möglich, wenn man ungeschickt auf einen hohen Stein gefahren wÄre.

Hallo Iralfi: Leider ist es Normal, wie du bemerkst, dass haarstrÄubende Antworten ins Netz gestellt werden. Solches wurde von Nicht-DURO-Besitzern im DURO-Forum gestartet. Wenn es noch Stammtischniveau gehabt hÄtte, dann hÄtte man verschiedenes Tolerieren können. Ich denke, wir gehen einig damit, dass solches in einem Forum, wo man Erfahrungen austauschen und darüber nachlesen möchte, kein Platz hat. Die Folge davon war, dass man sich vor der Öffentlichkeit verschliesst und keinen Raum mehr für haarstrÄubende Antworten zur Verfügung stellte. Dazu kommt noch, dass in allen einschlÄgigen Foren immer nur dieselben Typen meinen, sich über den DURO und mich wichtig machen zu müssen. Da sind wir wieder beim Guttenbergischem Abschreiben. Noch etwas: Vertrauen schaffen solche Leute, welche solche Spiele nicht mitmachen! Hans

Zuletzt bearbeitet von DURO; 27/02/2011 22:48.