Die Schuhe sind der absolute Brüller und Programm für jeden Kawasulskifahrer der frühen ´80er. rofl

Die Kawa war übrigens seit dem 25.6.1997 abgemeldet. Gestern um 10.00 Uhr habe ich mich dem guten Stück mal gewidmet. Ja, ich habe zwischenzeitlich dank vieler dummer Fragen hier im Forum tatsÄchlich einiges gelernt. grin Um 15.00 Uhr war der erste Probelauf, ohne Auspuffanlage. Um 15.01 standen die ersten Nachbarn auf der Matte. Wer nicht erschien hatte sich vermutlich im Luftschutzkeller versteckt. Boaaah, was brüllt die Kiste. Gegen 19.00 Uhr lief sie dann erstmals "fast" rund. Jetzt natürlich mit Anlage. Ich wollte das gute nachbarschaftliche VerhÄltnis nicht überstrapazieren.

Ich befürchte allerdings, daß ich die Vergaserbatterie ausbauen und komplett reinigen muß. Da war noch Restmocke drin. Ich flute sie jetzt über Nacht mal mit Bremsenreiniger. Vielleicht löst sich der Knies auf, und ich kann die Batterie drinlassen.


Haltung lässt sich leichter bewahren als wiedergewinnen.