Original geschrieben von: Yankee
Wie sehen denn jetzt eigentlich
die 100fach angesprochenen Membranen aus ?


Die werde ich mir jetzt auch mal ansehen. Ich hatte die Hinweise nicht überlesen, hielt es aber zunÄchst für zweitrangig, da sich alle Kolben vorzüglich bewegen. Das konnte ich ohne Lufikasten ja noch sehen.

@ Lieber Herr Siegfried, Gurke hin oder her, für 200.- € Öcken hÄttest du doch selbst eine japanische Gurke nicht stehen lassen, oder? Nicht in diesem Zustand, und meine bisherigen, zugegeben etwas stümperhaften Versuche, geben mir Recht. Ich finde sie übrigens gar nicht so übel, und da ich mittlerweile wegen dieser vermalledeiten Vergaser echt angefressen bin, beiße ich mich so lange fest, bis ich das Teil getüvt auf der Straße und damit die erste Königswelle versÄgt habe. grin


Haltung lässt sich leichter bewahren als wiedergewinnen.