Original geschrieben von: Sigi_H
Alleine deshalb dürfte Königswellenjagen (ohne hier weiter auf fahrerische und FahrwerksqualitÄten eingehen zu wollen) in weite - seehr weite - Ferne rücken.




Dann hetz´ ich den Jota eben auf seiner Lambretta über die A 59. grin



Antwort auf:
Bei Deinem Effekt (Ausgehen ohne Joke) gehe ich aber immer noch als erstes davon aus, dass Leerlaufbohrungen dicht sind.


Gestern lief sie ja auch ohne Joke.
Ich zerleg das Ding trotzdem nochmal komplett. Aus irgendeinem Grund lief der Vergaser ja gestern wieder über. Natürlich schaue ich mir dann auch die Membran an. WÄre doch gelacht, wenn ich vor so einem lÄcherlichen Vergaser punish2 kapitulieren würde und das Teil in fremde HÄnde gebe. Kommt nicht in die Tüte. nono


Haltung lässt sich leichter bewahren als wiedergewinnen.