Original geschrieben von: Sigi_H
Lass uns mal beratschlagen, wie Du das GerÄt herrichtest grin


Jo, warum nicht? Fllen wir das anstehende Sommerloch ein wenig mit Brain- und Shitstorming. grin

Zum Vielosofieren (man beachte die amsant gesetzten Buchstaben) brauchen wir natrlich ein wenig Mucke.

http://www.youtube.com/watch?v=ihRqtqK3R3M


Die Ausgangsbasis fr das nÄchste Projekt, die XT wird natrlich auch noch zusammengebaut, ist ein GepÄckabteil voller Teile.



Nachdem ich mich mal ein wenig durchgewhlt habe, steht die `72er Triumph Tiger (haben die nicht auch mal BHs gebaut?) jetzt schon ganz knusprig im Strumpf.













Ein bischen unschlssig bin ich noch, was daraus werden soll. Eine vollstÄndige Restauration wie bei der XT wird es nicht.

1. Ich habe keinen Bock sie komplett zu zerlegen.

2. Mir gefÄllt der angeschmuddelte Look den sie im Moment hat sehr gut.

3. Bobber und Cafracer finde ich auch sehr schick.

4. keine Ahnung

Die z.B. finde ich sehr schick. Mit meinem Rahmen sÄhe es allerdings etwas gequÄlt aus.



Weitere Ideen sind willkommen. smile


Haltung lässt sich leichter bewahren als wiedergewinnen.