hallo,

ich wollte mal nachfragen was für einen wagenheber ihr dabei habt? nur den 'normalen' der bei bremach dabei ist oder noch einen anderen?

zum reifenwelchseln (auf der straße) langt der normale allemal. falls man ihn mal im gelÄnde einsetzen muss könnte der begrenzte hub aber evtl. zu wenig sein...

was gibt es an alternativen?

hi-lift: hier wird das größte problem sinnvolle aufnahmepunkte sein. an die die einen haben: wo setzt ihr ihn an und hat er schon mal sinn gemacht?

hydraulischer mit mehr hub: z.B. so einer http://www.amr-outdoorwelt.de/Shop/index...kWagenheber.htm

mit der tiefsten höhe vom 37cm bekommt man ihn aber knapp oder gar nicht unter die hinterachse wenn man 315er reifen drauf hat. macht solch ein model zusÄtzlich zum normalen überhaupt sinn?

bin auf eure antworten gespannt!

grüße,
markus