Original geschrieben von: juergenr


Zur Klima, wÄre es nicht sinnvoll, den Khlerlfter mit der Klima zwangslÄufig einzuschalten, wie es bei vielen Fahrzeugen blich ist. Da muss man nicht stetig an das manuelle Ein-/Ausschalten denken.


Es soll aber Leute geben, die dann weit, weit in den sdlichen Tropen, mit laufender Klimaanlage ins Wasser einfahren, und ganz vergessen, dass damit auch der Lfter lÄuft. Ich schaffe letzteres sogar im gemÄigten Mitteleuropa ...

An sich sollte der Drucksensor der Klimaanlage bei Erreichen eines gewissen Levels den Kompressor abschalten und den Khlerlfter aktivieren. Allerdings traue ich der Anlage nicht mehr so richtig, und bleibe lieber bei der Handarbeit. Und bedenkt man die negativen Folgen der Kombination Lfter mit Wasser, mchte ich auch gar nicht, dass mir die Klimaanlage einfach mal so den Lfter einschaltet.

Marcus

Zuletzt bearbeitet von Ar Gwenn; 04/09/2013 10:19.

Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!