Original geschrieben von: Zappa

So was muss (!!!!) original bleiben.


Echt? Warum hast du sie mir dann so übergeben? confused Mit Heizgriffen von Hein Gericke, einem aufgehebelten Sitz und einem Alukotflügel vorne, der dort nicht hingehört. ugh

Und was genau ist denn jetzt verschandelt? Den gammeligen Sitz habe ich neu polstern lassen. Über die Farbe mag man sich streiten können, gewiss aber nicht über den jetzigen Zustand. Den Kotflügel hinten habe ich von vermackt und verkratzt auf neu gewechselt und den vordern ebenfalls lackiert. Ist das Verschandeln? Mit dem Mofalenker kam ich nicht klar. Der ist einem breiteren gewichen und Ochsenaugen waren durchaus auch an alten BMWs zeitgemÄß. Mehr ist nicht passiert. smile

Also, alles im grünen Bereich. aetsch


Haltung lässt sich leichter bewahren als wiedergewinnen.