Hallo Joe
Bist du schon mal mit ner Gazelle gefahren ? Hast du bei ``den Tschechen´´eine Antwort auf eine Anfrage erhalten ? Was rufen sie denn für die Einzelbereifung auf (Sinn macht die sicher)?Kennst du die Felgengrösse die sie anbieten ? (Ich frag so viel weil ich von ihnen keine Antwort bekommen habe)
Mit dem 2,8 er mag die lÄngere Übersetztung Sinn machen , mit meinem alten Andoria ist er mit 235/85 schon recht schwach geworden , lÄnger möchte ich ihn ÜbersetzungsmÄssig nicht haben).
Hör hier mal rein , nicht das du sagst man hÄtte dich nicht gewarnt : gugsdu http://www.youtube.com/watch?v=ex0Qi9EWC1k
Ist zwar ein Sobol das GerÄuschniveau ist aber ``vergleichbar´´ lalala
Achso es sollte eigentlich eine Variante mit 2ten Tank lieferbar sein dann sind es 2+ 65 l das reicht.
Gruß
GAZman

Zuletzt bearbeitet von GAZman; 02/12/2013 18:53.