so, da ich diesen thread gerne lese trag ich auch mal was dazu bei

Meine alte Möhre, heute fertig geworden als Projekt "Rudis Resterampe" oder "Avanti Dilettanti" bei dem ich versucht habe möglichst viele Teile aus dem Fundus wieder rollfÄhig zu machen, zum Teil aufgearbeitet und zum Teil so verranzt wie sie waren, weil manchmal eine kleine Geschichte dahinter steht oder mir es zu blöd war das entsprechende Teil aufzuarbeiten.








wenn ich gerade dabei bin noch ein paar von den alten Mopeds (die für das Entstehen des Fundus gesorgt haben)


Erst-XT '84, hab ich seit 1985


Alltagsmöhre, Daily Driver `81, da wird alles was gerade zur Verfügung drangeklöppelt um sie lauffÄhig zu halten


Wettbewerbs-XT `77, für Klassikveranstaltungen


PE 175 `81, Stadtfahrzeug für die Umweltzone, der Landy darf ja nicht rein :-), ab und an auch Klassik - hat aber dafür ein ungünstiges Baujahr.


Den Rest kann ich ja einstellen wenn sie auch die 30 Jahre erreicht haben :-)