Original geschrieben von: jota
die honda ist übrigens ein geiler haufen!


Hab´ mich auch auf Anhieb verliebt. Allerdings ist es eine gewaltige Umstellung von einem Zwei- auf einen Vierzylinder. Im ersten Moment dachte ich, daß da überhaupt nix passiert, so langsam kam mir das Moped vor. crazy

Die trifft meinen Geschmack zu 100%. Klasse. daumenhoch




Die BSA stricke ich gerade auch komplett um. Ich habe da noch einen originalen schmaleren BSA Tank aus den ´70ern. Der wird wohl den dicken grünen ersetzen. Dann kommt ein dreiteiliger Pichler Lenker drauf. Hab´s mal probeweise zusammengetüddelt. Die Linie gefÄllt mir gut, die Sitzbank ist zu klobig. Maximal Rahmenbreite soll sie zukünftig haben.







Ein neuen Kopf bekommt sie auch. Die BSA wird auf zwei Vergaser umgebaut.


Haltung lässt sich leichter bewahren als wiedergewinnen.