Hallo zusammen,
leider gibt es im Land der unbegrenzten Möglichkeiten gerade arge Probleme BFG 255/85-16 MT KM2 zu bekommen - bzw. ist der Reifen bis auf absehbare Zeit nicht verfügbar. Da wir jetzt nach Mexiko Reisen und diese Reifengröße in Südamerika so gut wie gar nicht verfügbar sein wird, wollten wir uns noch einen neuen Satz zulegen.

Leider sind bis dato alle Bemühungen umsonst.
Vom Abrollumpfang her würde auch ein 285/75 in Frage kommen..... Dann könnten wir unseren zweiten, fast neuen Ersatzreifen weiter verwenden.

Sollten wir statt der 255/85 an 285/75-16 bekommen dann hier vorab eine
Frage:
Wer fÄhrt auf der TT 6,5er Sprengringfelge einen 285/75-16 ???

Der 285er ist erst ab einer 7,5er Felge "freigegeben". Es interessiert mich eigentlich nur ob es funktionieren würde...

Vielen Dank
Gruß
Ulli


.... sind immer noch auf der Suche nach dem Arsch der Welt :-)
www.itchywheels.de