Liebe Admins und Admininnen!

Bei der möglichst rückstandsfreien Entfernung des "Ausbaues" vom Vorbesitzer unserer Landgurke bin ich auf einige schöne Beispiele von "so nicht!" gestossen.
Könntet Ihr Euch vorstellen, eine dauerhafte Rubrik mit dem Titel (z.B.) Ausbauhorror einzufügen, wo auch andere Foristen Ähnliches (oder vielleicht sogar noch schlimmeres) posten könnten?

Mit dieser Rubrik soll niemand bloßgestellt werden, vielmehr soll sie dazu beitragen, daß (manchmal haarstrÄubende) Dinge auf manchmal noch viel haarstrÄubende Weise eben NICHT eingebaut werden. Aus Fehlern lernt man, aus Fehlern anderer auch, aber mit viel weniger persönlichem Einsatz.

Ich habe in einem Motorradforum eine Ähnliche Idee angestossen, die sich großer Beliebtheit erfreut (Duc Forum.de, "Werkstatthorror").

Gruß aus der Baustelle
W

P.S.: Ich habe heute ein paar Bilder gemacht, die genau da hineinpassen würden. In meinen Ausbauthread, der jetzt nach erfolgter TÜVung und Anmeldung bald beginnen wird, möchte ich sie eigentlich nicht einfügen.......


I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[Linked Image]