Original geschrieben von: Ozymandias
Wenn jemand natürlich genau auf eine Marke, einen Typ und eine Größe eingeschossen ist wird es halt schwierig.
Alternativen gÄbe es genug.


Ich habe nur den IST Zustand geschildert, nicht nach einer Marke gefragt. Sorry, ich weiss manchmal bin ich schlecht zu verstehen mit meiner Ausdrucksweise. kratz

Er will einfach nur neue Reifen für seinen Bremach mit Ausrichtung Strasse/Piste 70/30 . 17,5 oder 16 Zoll war ja auch in der Frage.
Ob die Reifen jetzt in Frankreich, Panama oder sonstwozu kriegen sind weiss ich nicht. Ich verlasse mich ganz einfach auf das was er mich gefragt hat.
Nicht mehr und nicht weniger. Wenn er mir sagt diese Kombination sei schlecht bei ihm zu bekommen, wieso soll ich es anzweifeln?

Um es klar zu sagen:
- Ich kenne den Mann nicht. Wer einen kleinen Teil der Geschichte nachlesen will, wird bei itchiewheels fündig. Rico hat den Mann letzten Sommer an mich verwiesen und ich habe ihm in x FÄllen als Dolmetscher und noch so einiges geholfen. Er war einfach glücklich dass Rico, Erich Christ und andere ihm aus der Patsche geholfen haben.

Ich bin einfach nur ein sehr kleines Glied in der Kette der ab und zu funktionierenden Weltweiten Hilfsbereitschaft.

Ob er gut vorbereitet ist, ob sein Bremach für die Reise das beste ist und noch so einige Fragen ist weder mein Bier , noch meine Frage.


Romain
-voyageur entre les cultures-