Original geschrieben von: Ozymandias
Ich kann übrigens nicht sehen dass Romain als Schwachkopf bezeichnet worden wÄre.


Da hast du Recht.
Ich habe mir aber die Freiheit genommen Knallkopf und Schwachsinn zu kombinieren. Sorry für diesen schweren lapsus.

Ich habe mir auch das Recht genommen alles auf mich zu beziehen weil ich als einziger von allen weiss was wie wo geschehen ist. Niemand kann ja meinen mailverkehr einsehen, oder?
Niemand hat die Uebersetzungen hin und her gemacht ausser mir, oder?
Und den Knallkopf und Schwachsinn verzapfer beziehe ich mich als implizierter hier also auch an. Egal was jetzt nachher daraus entsteht.

Klar ist auch dass ich manchmal meine Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache habe.
Klar ist auch dass bei technischen Uebersetzungen zwischen drei Sprachen ab und zu etwas schwer verstÄndliches rauskommt.

Klar ist auch dass ich nicht der grosse Guru bin. Ich habe einfach nur Kontinental übergreifend ein Kettenglied in der Mitte dargestellt.
Und wenn man jetzt wieder alles als Blödsinn darstellen will: Wieso sollte der Mann mich und andere angelogen haben ?

Original geschrieben von: Ozymandias

Ich lese das so dass die Fehlersuche in Amerika falsch durchgeführt wurde.

Welche Fehlersuche in Amerika ? Ich habe im anderen Fred schon beschrieben dass ein amerikanischer Mechaniker das Auto erst nach Erstellen der Ferndiagnose gesehen hat.

Wieso wird einfach so mal angenommen dass alle Menschen Knallköpfe sind und Schwachsinn vertreiben.

Mein angeborener Rückhalt und meine Höflichkeit gebieten mir es nicht mit gleicher Münze heim zu zahlen.


Ich habe es einfach nur satt ewig von manchen Zeitgenossen als Idiot (mein Ausdruck und mein Empfinden) dargestellt zu werden.

Das Forum habe ich nicht gemeint, nur halt jene die mir ans Bein pissen wollen.


Das Forum allerdings braucht meiner nicht. Das habe ich klar per pm zum Ausdruck gebracht. Ja ich weiss ich bin im Alter da etwas radikaler in meinen Methoden geworden. Ich muss mir nicht alles gefallen lassen. Egal ob Knalldösel oder MÄrchen oder anderes!


Romain
-voyageur entre les cultures-