Schade, dass wohl nix genaueres bekannt ist und sogar unsere "Russen" hier im Forum keine Ahnung haben.

Klar sieht das alles nach Fiatteilen aus - bei den Türgriffen angefangen, nur die Stossstange macht den Eindruck von SCAM zu kommen. Bei der Gazelle kommt von der Karosserie ja auch viel von Ford. Scheint ja ein bewÄhrtes System bei GAZ zu sein - auf auslaufende Grossserienteile westlicher Hersteller zurück zu greifen. Insofern könnte man schon hoffen, dass es einen Allrad GAZ FIAT geben wird. Ich denke ein Markt für solch einen, hoffentlich preisgünstigen, Transporter in der 5 T.Klasse ist da.

Ich schreib mal ein Mail an Volga-Auto.

Einstweilen schönen Dank für die BeitrÄge.

Matthias

Ach übrigens:
Warum meint Ihr das die GAZ Autos so "invalide" Krücken sind?

Zuletzt bearbeitet von MAXI; 06/11/2005 20:49.