"Warum meint Ihr das die GAZ Autos so "invalide" Krücken sind?"

Man sieht mehr in der Werkstatt als auf der Strasse. Ein Getriebe hÄlt oft nur 50000 km..... Defekte Anbautaile ab Werk.
Hier haben viele Menschen diese Gazelle gekauft, weil sie dachten, sie fahren da einen günstigen Wagen. Auch im Stadtverkehr wurden die oft als Minibusse eingesetzt. Inzwischen sind die aber alle durch 15-20 Jahre alte Ford transit oder MB ausgetauscht. Auch nach 20 Jahren sind die ford oder mercedes eben noch robuster. Das war nun bei den russen nicht immer so. die Älteren sind wirklich nicht schlecht. habe u.a. auch einen uaz und einen niva zu hause und kann mich zumindest beim niva nicht beklagen.

Nun fairerweise: Ich weiß nicht in wieweit sich die hießigen gaz mit den D-importen technisch vergleichen lassen. Habe hier z.b.noch nie einen Diesel gesehen. (außer den großen und die sind der größte Mist).

Eigentlich schade, denn es wÄre wirklich ein interessantes auto.

gruß,
Stephan